Jump to content

Wie klingt euer Hund?

Empfohlene Beiträge

Amidala   

Was für ein toller Thread :wub: bitte mehr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferun   

Ein Mensch der keinen Passierschein von Ferun erhalten hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siobhan   

Kann man hier reine Audiodateien anhängen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fifu   
(bearbeitet)

Ich kann hier leider nix beitragen ausser herzlich mitzulachen, denn Zaza ist stumm wie ein Fisch; nur bei Katzen- & Wildsichtung

wird sie unmissverständlich laut. Da hab` ich aber jeweils ganz andere Sorgen als mitzufilmen....... :rolleyes:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebelfrei   

Richtig laut wird Wega, wenn der Pöstler vor der Tür ist, aber da mag ich auch nicht filmen, die Tür ist aus Glas und er hat's eilig und draussen bellt sie wenn ich mal mit jemandem rumstehe und rede, das ist selten.

Mal schauen, ob ich das Miepen aufnehmen kann, wenn sie vor dem spazieren warten muss, es ist nicht laut, aber so flehend, ungeduldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NannyPlum   

@Nasefux Das ist aber ein Gesamtkunstwerk! Neben der Lautäußerung Körpersprache und Gesichtsausdruck - herrlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fiona01   

Als Minos wegen unserer läufigen Nachbarshündin liebeskrank war, habe ich mal die Kamera an gemacht und bin ins Bad gegangen. Tatsächlich sang er dann ab Minute 1.12 seine Oper für die Dame. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amaterasu   
(bearbeitet)

@Nasefux

Ach Gott, Shippo im zweiten Video... herrlich!

Allgemein finde ich die Videos hier interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mrs.Midnight   
(bearbeitet)

Teetou ist sehr ruhig. Garou ist dafür umso gesprächiger :D (von vor ein paar Minuten)

Ich hoffe der Link geht? Hab das letzte mal vor 9 Jahren was auf YouTube hochgeladen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos