Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie klingt euer Hund?


NannyPlum

Empfohlene Beiträge

NannyPlum

Jetzt habe ich mir nochmal alle Videos angeschaut bzw. angehört, Leni liegt direkt neben mir. Nur bei einem einzigen hat sie reagiert und höchst aufmerksam Richtung Handy gestarrt - bei ihrem eigenen. Jetzt frage ich mich, was da in ihr vorgeht. Irgendwie muss sie ja eine Verbindung zu sich selbst heraushören, oder nicht? (Sie reagiert nur auf Geräusche, bewegte Bilder von sich interessieren sie nicht).

Spannend.

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@NannyPlum Wega versteht auch nur Leni, die anderen interessieren sie nicht. Ich glaube Leni tönt ein bisschen wie ein Wubba :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Ferun:

@Tyrshand Wie gemein :huh: Ich hoffe es gab noch etwas Suppe für Ihn. :D

 

Bei mir würden Shibas wohl verhungern, das Geräusch löst das Gegenteil von dem Wunsch zu Teilen aus. :ph34r:

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Fiona01
vor 12 Stunden schrieb Lissy-und-Missy:

@Fiona01 Die letzten zwei Minuten sind ja der Knaller :lol: Der arme Minos... was für ein Elend :P

 

Stimmt, das war schon ein richtiges Drama hier. ;) 

So intensiv und in der Form habe ich das auch erst dieses eine Mal erlebt. Jetzt ist Minos acht Jahre alt und die "dicken Eier" tun wohl nicht mehr ganz so weh. ;):D 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Er hat keine Suppe bekommen, weil er vorher schon seine eigene Suppenladung ohne Zwiebeln hatte :76_ghost:

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Nasefux

Gib dem armen Tetsu Suppeeee :4_joy:

 

Shippo frustet ganz gesittet, wenn er was zu futtern möchte. Schon ein älteres Video, aber immer noch "up to date" :15_yum:

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...