Jump to content

Wie klingt euer Hund?

Empfohlene Beiträge

Shyruka   

Wohlgemerkt Quinta hat diese Töne schon von klein auf von sich gegeben, ich habs nur beigebracht, dass sie das auch mal auf Befehl macht, daher hört man leider auch noch mein liebliches Stimmchen :ph34r: Mit diesen Tönen werde ich jedenfalls immer begrüßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jensylon   
(bearbeitet)

Ich wollte eigentlich in sein Maul filmen um mal zu zeigen was da so passiert mit der Zunge beim heulen. Garnicht so einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LolaUndEddy   
(bearbeitet)

Die kleine Katze (Lana, im  Hintergrund) und Eddy verstehen sich total gut! Aber beide haben ein Problem damit, wenn der jeweils andere gerade mal kein Bock auf kuscheln/spielen hat. Lana nörgelt dann erst mal vor sich hin und ignoriert Eddy dann ein paar Stunden. Eddy wiederum jammert dann einfach nur vor sich hin:lol:
https://www.youtube.com/watch?v=QXwOPt3W9vI&feature=youtu.be

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferun   

@LolaUndEddy  Da bekomme ich leider Angezeigt:"Dieses Video ist nicht verfügbar."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fiona01   

Bei mir läuft es. :) 

Eddy pustet und zittert ja richtig mit den Backen, Klasse! :D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LolaUndEddy   

Hmm, also wenn ich den Link anklicke klappts auch, weiß leider nicht woran es liegen kann @Ferun :unsure:
Ja, er ist immer ganz empört wenn die Katze nicht spielen will. Ich hab den Eindruck er sucht dann Hilfe bei mir, nach dem Motto: Ey, mach mal was! Die will nicht spielen! Voll gemein! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Loba   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferun   

@LolaUndEddy Nun gehts , sehr süß :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Graustufe   

Amy kann auf Kommando bellen. Das könnte ich auch Mal filmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos