Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie klingt euer Hund?


NannyPlum

Empfohlene Beiträge

@Jensylon Lemmy sieht aber schwer genervt aus beim Heulen! Was war denn los?

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Er heult manchmal rum, wenn er wach wird. Mitten in der Nacht sitzt er ab und an im Bett und heult.. Dann legt er sich wieder hin und pennt weiter. Vielleicht war ihm auch einfach das Sofa mit Kissen nicht gut genug und der Herr heult nach einem weiterem Kissen. ^^

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Grins.. AmStaff-Omi hat das auch ab und an.. schläft und wir stehen im Bett weil Madame während ihres Schlafes wie Lemmy heult, selber aufwacht ob dem heulen.. und dann weiterschläft.... he.. wir sind nimmer 20ig.. das Herz rast dann schon ganz schön...:)

 

JayJay hat die ganze Tonleiter drauf und die verschiedensten Töne... von nervig bis einfach zum wegschmeissen.. hab nicht alles auf Video... aber dem läuft z.B. das Wasser im Mund zusammen wenn er merkt s gibt Mampf, so dass er dann schmatzend vor seinem Napf wartet bis es was gibt..:wub:

 

Das Video im Fahrzeug ist eine "heisse Diskussion" die er mit mir führt und ich geb Antwort.. nicht über nehmen.. aber ab und an muss etwas Spass mal sein...

Und das andere Video muss mit Ton gehört werden... ist selbstredend ab 00:08 auf laut... sonst hört man es nicht:4_joy:

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

So. Ihr dürft schon mal ohropax kaufen, habe heute morgen ein paar kurze Videos gefilmt und werde sie heute abend hochladen (oder geht das inzwischen ohne YouTube :think:?)...

:D

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

@Myri  Ich bin gespannt! :D ich kann es mir eh erst heute Abend anhören, ich bin nämlich gerade bei der Arbeit - mit Tinnitus- Betroffenen :ph34r:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb NannyPlum:

Wie klingen die Lautäußerungen von eurem Hund? Leni's sind ja eher im Hochfrequenzbereich angesiedelt :D

 

Bellen tut sie selten, klingt aber ähnlich schrill. Werde ich auch mal filmen.

 

Bin gespannt auf eure "Hundestimmen"

mein Schäfertier ist begeistert !

ER will sofort los, genau zu dieser Stimme .:wub:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...