Jump to content

Menschenkopf ins Hundemaul ?

Empfohlene Beiträge

black jack   

Ich lager mal aus,

wie bringt man einen Hund dazu das zu machen?

Vielleicht mag Zurimor schon mal vorab erklären, wie es bei ihnen funktioniert .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silkies   

Würde mich auch interessieren. Vielleicht probier ich das dann auch mal mit Sandor, der hat ja sonst auch immer mal eine große Klappe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
black jack   

Meine Hunde würden mit versucht :wacko:zugekiffenem Maul ,die Männer mit den weissen Jacken und Pillen anrufen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holo   

Ich finde hier* hört der Spaß auf. Sowas in einem Forum zu propagieren, geht echt nicht.

Das Verletzungsrisiko für den Hund ist einfach viel zu hoch. Wenn er zum Beispiel eine weibliche Besitzerin hat, und die einen Zopf, und der Hund den Zopf versehentlich verschluckt, dann hat er 

a) eine Maulsperre 

und b) sind Haare ja scharf und er könnte sich damit Verletzungen im Magen-Darm Trakt zu ziehen.

c) kann er sich gar nicht gegen den (hoffentlich hinzugezogenen) Frisör wehren, bis der endlich den Zopf durchtrennt hat- Er hat ja die Maulsperre in Form seines Besitzers noch drin. 

*kann Spuren von Humor enthalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siobhan   

Hm...man braucht einen Hund mit großer Klappe und einen kleinen Kopf. Und eine Nasenklammer gegen den Mundgeruch. Und eine Stirnlampe um die hinteren Zähne zu kontrollieren, wenn man schon mal da ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silkies   
(bearbeitet)

@black jackNa ja, vielleicht sind sie einfach schon zu zivilisiert dafür. Oder du schmeckst einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
black jack   

Stimmt keine Urhunde -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Annali   

Ich habe meinen Urhund gerade mal gefragt: "Für Leberwurst beiße ich dir den Kopf sogar ab!" :73_japanese_ogre:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2010   
(bearbeitet)

Ich hab das jetzt mal eben meinen Schleimscheissenden Bcs beigebracht. Die können ja eh nur willenlos Unsinnige Kommandos erfüllen und freuen sich noch drüber.

Hatte meine Stirnlampe auf. Hinten am C34hab ich etwas Zahnstein entfernt.

so, morgen bringe ich denen bei, während sie meinen Kopf im Maul haben zu bellen. Zum Radetzski Marsch... Humta...Töterö....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2010   

Ich glaube, das gibt Ärger.....

Und ich wieder bei, wo ich doch entblauter Redaktör bin......

Einfach Null Vorbildfunktion....

Da müsste doch mal jemand.....manmanman und sowas will ins Hundemaul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Hunde: Hundebedarf & Hundefutter

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos