Zum Inhalt springen
Registrieren

Februargeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

XL-Vorschau auf die neue Doku-Serie "Der Blaue Planet" | Das Erste Video ...

 

Ist die neue Version ,musst mal googeln .

Link zu diesem Kommentar

Sendetermine in der ARD:

Unbekannte Ozeane, 19. Februar, 20.15 Uhr

Leuchtende Tiefsee, 26. Februar, 20.15 Uhr

Faszination Korallenriff, 5. März, 20.15 Uhr

Auf hoher See, 12. März, 20.15 Uhr

Unterwasserdschungel, 19. März, 20.15 Uhr

Extremwelt Küste, 26. März, 20.15 Uhr

Weitere Infos: www.daserste.de.

Link zu diesem Kommentar

Ah, jetzt verstehe ich, das ist die Fortsetzung von "Unser blauer Planet" von 2003 (war auch bei "Erlebnis Erde" zu sehen).

Link zu diesem Kommentar

Da geht man mit dem Kindchen in den Zoo, weil man von den Urgroßeltern Geld dafür bekommen hat...

Und welche Tiere mag die Erdnuss am liebsten? 

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen. Melde mich auch mal wieder zu Wort.  Nyla hat ihre ellbogen-op gestern einigermaßen gut hinter sich gebracht. Jetzt kommt der schwierige Teil : Ruhe :ph34r:...

Hüpft jetzt schon unbeeindruckt im 3-bein-hoppelgalopp so zügig vorneweg, dass ich trotz leine mühe habe, Schritt zu halten:schwert...

Das werden interessante Wochen:ph34r:

 

  • Gefällt mir 5
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...