Zum Inhalt springen
Registrieren

Februargeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Das große Umzugswochenende startet. Am Ende des WEs stehen die Wubbas und Körbchen ein paar Meter wo anders. Heute vormittag räum ich das wenige noch aus dem Garten (Snotis Zinkwanne und das Hundehinweisschild am oberen Tor). Dann kann da morgen gefällt werden und sich der Anblick des Gartens ändern - es ist nicht mehr von Belang für mich und die Rumse. 

Heute und morgen werden dann die wesentlichen Möbel (also alle), Großgeräte wie Waschmaschine, Spülmaschine und Co transportiert. Am Sonntag und Montag beginnt dann der Abtransport der restlichen Kleinigkeiten und das Zerlegen einiger Dinge für den Sperrmüll nächste Woche.

Spätestens mit Ende des Monats, gern aber früher, ist das hier dann Geschichte. :)

Praktischerweise hab ich von Vodkaphone gerade so ein 1 Monat mit 100GB spendiert bekommen, so das ich nicht wirklich offline bin bis zum neuen DSL Anbieter. (Angeblich soll es im November endlich schnelles Internet geben, aber es wird seit Jahren viel versprochen #Neuland...)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Na, viel Glück und gute Nerven oder, wenn schon Fasnacht ist 'Alles hat ein Ende...' :14_relaxed:

Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Meine Wubbas werden einzeln und mit freier Sicht von a nach b transportiert. Die kommen in keinen stickigen Karton! smilie_denk_51.gif"

Tuuli: "Ich kann das Packmaß der Wubbas deutlich verkleinern... man kann sie dann in der Mülltonne transportieren! biggrin_girl.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Nebelfrei:

Fasnacht, hat ja auch gute Seiten - kulinarische :14_relaxed:

 

31766378hr.jpeg

 

Tolle Wegafotos und nett angerichtet hast du das Frühstück! Was ist denn das? (Aufs Konfetti und die Fasnacht könnte ich aber sehr gut verzichten. :3_grin:)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@Laikas   Es ist kein Frühstück, ich trink da nur Kaffee :14_relaxed:

 

Das sind unsere traditionellen Fasnachtsgebäcke, das grosse flache heisst 'Fasnachts-chüechll' das kleinere Schenkeli, beides schön süss in Öl ausgebacken. Mnjam mnjam.

Die Konfetti sind nur aus dem Locher.

Bei uns ist auch keine Fasnacht, allenfalls für die Kinder.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 1 Minute schrieb Nebelfrei:

@Laikas   Es ist kein Frühstück, ich trink da nur Kaffee :14_relaxed:

 

Das sind unsere traditionellen Fasnachtsgebäcke, das grosse flache heisst 'Fasnachts-chüechll' das kleinere Schenkeli, beides schön süss in Öl ausgebacken. Mnjam mnjam.

Die Konfetti sind nur aus dem Locher.

Bei uns ist auch keine Fasnacht, allenfalls für die Kinder.

 

Deswegen hat die Schweiz also das Kennzeichen CH. Völlig überrepräsentiert. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Nichts gegen ein schönes CH bitte, ich würde mich etwas abgehackt vorkommen :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...