Jump to content

Februargeplauder

Empfohlene Beiträge

mikesch0815   

Die alte Bude leert sich, bis auf die mathematischen Fachbücher ist alles an Papier inzwischen drüben. Teile des Wohnzimmers auch, der Keller nahezu komplett.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebelfrei   

ich finde so fast fertig geräumte Wohnungen sehen immer so trostlos aus.

Ich wollte wirklich nie mehr rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikesch0815   

Naja, die meisten Möbel stehen noch. Morgen kommen viele Freunde, dann gehts ans wesentliche. Da ich über das WE arbeiten muß, muß der Computer und der Schreibtisch neben den Wubbas und Körbchen höchste Priorität haben...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurimor   
vor 1 Stunde schrieb mikesch0815:

Da ich über das WE arbeiten muß, muß der Computer und der Schreibtisch neben den Wubbas und Körbchen höchste Priorität haben...

:D

Da ist eindeutig wer Chef im Haus ist. :6_smile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebelfrei   

Guten Morgen! Alles ein schönes Wochenende, ob an der Fansnacht, im Wald oder halt bei der Arbeit.

Erstmal was Warmes zum aufwachen

28.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NannyPlum   

Guten Morgen und danke für den Kaffee, den kann ich gut gebrauchen. Feiern heute morgen den wegen Krankheit ausgefallenen 4. Geburtstag nach. Draußen -_-. Mal sehen, wie lange die Thermoskanne den Kakao warm hält, wenn schon Nasenspitze und Füße abfrieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebelfrei   

Der neu runtergeladene GPS-Tracker funktioniert gut. Habe eben eine kleine Runde gemacht, 2km, auch gut, aber ich bin  83m nach oben und nur 47m nach unten...

Ich hatte doch gar keine Drogen, die mich schwebend lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikesch0815   

Wir sind in der neuen Wohnung. Ein Chaos aus Kartons, noch viel in der alten Wohnung. Aber alle großen Möbel sind hier, alles unbeschadet.

Tuuli ist nicht so happy wegen Stress, Minyok hat den wuffenden Fatzke nun als stetigen Nachbarn.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebelfrei   

Dann wünsch ich gutes Einleben in den Bergen. Umziehen ist Stress, aber ja nicht so oft und Minyok ist doch so cool, dass er  jeden anderen Hund nett macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laikas   
vor einer Stunde schrieb mikesch0815:

Wir sind in der neuen Wohnung. Ein Chaos aus Kartons, noch viel in der alten Wohnung. Aber alle großen Möbel sind hier, alles unbeschadet.

Tuuli ist nicht so happy wegen Stress, Minyok hat den wuffenden Fatzke nun als stetigen Nachbarn.

so weit

Maico

Mach doch eine ruhige Einweihungsparty mit den beiden, eine Runde Wubbas zum Zerstören, schönes superleckeres Fresschen für alle, Pfeifchen, ein Gläschen guten Whisky ... Klaviermusik soll sehr beruhigend wirken, las ich hier gerade im Forum ->  Glenn Gould plays Bach - The Goldberg Variations.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos