Zum Inhalt springen
Registrieren

Februargeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Und gleich ist schon wieder eine Stunde vergangen.
Grrr... 

Graue Haare habe ich durch ihn eh schon genug. ;)

Link zu diesem Kommentar

Eiswas? 

Erste kurze Pipirunde ist erledigt, und was macht man bei -7 Grad (ohne eine Spur von Schnee) und frischem Wind? Wir treffen uns gleich mit Freunden am Strand :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 39 Minuten schrieb mikesch0815:

Silber ist auch gut.

 

Oh ja, vor allem, weil sie so überraschend und so verdient ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Uff, 5min vor Ende der Nachmittagsrunde drückt die Sonne durch den Hochnebel. Wenigstens habe ich die Skikleider aus dem Keller geholt, man riecht'.

Nun, die Woche werde ich wohl überstehen, vielleicht erfrieren dafür die Schneckeneier, wär ja auch was.

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Wir hatten gestern eine Art von Hundebegegnung, die uns nicht neu ist, mir aber immer wieder zu denken gibt.

Mit Bekannten von uns sind wir gestern im Wald marschiert, Zyra, wie meistenst ohne Leine, als uns ein Paar entgegen kommt. Beide mit Hunden an der Leine, als sie uns sahen, sind sie mit den Beiden, ab in den Wald. Wir nahmen Zyra auch an die Leine, obwohl mein Mann glaubte, die anderen haben einen anderen Weg eingeschlagen. Ich "neeee, die sichern ihre Hunde", und  so war es dann auch.  Der Hund von der Frau machte "wies Messer", hing in Leine, sie bot alle Kraft auf um ihn zu halten, hatte ihn aber im Griff. Wir sind , ohne uns darum zu kümmern, an dem Vieren vorbei gelatscht. Unsere Bekannten waren ab der Situation völlig  schockiert, und meinten,  "was das denn war" und "was ist, wenn sich so ein Hund mal los reißt".

Nun; wie gesagt, ich erlebe solche Situationen öfters und dabei tun mir als Hund und Herrchen wirklich leid. Wie gestresst muss solch ein Hund  in dem Moment sein (sein Halter wohl auch). Hundebesitzer mit solchen Hunden müssten doch irgendwie total eingeschränkt laufen können.

Sicher war ein derartiges Verhalten von "solchen" Hunden schon öfters Thema, aber wie gesagt, mir tut es echt immer irgendwie weh, wenn ich Halter mit Hund flüchten sehen, sobald ein andere Hund im Anmarsch ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...