Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Nebelfrei

Februargeplauder

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb black jack:

So jetzt noch 15 Grad mehr und Sonne.... sind doch kleine Wünsche :)

Siehst du, deshalb geh ich bald in die Ferien! So wird es wahrscheinlich sein, rund 23° und Sonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Nebelfrei:

Siehst du, deshalb geh ich bald in die Ferien! So wird es wahrscheinlich sein, rund 23° und Sonne

Jetzt willst du uns aber neidisch machen!

Bei uns dauert es noch bis Mitte März bis es wieder nach Andalusien geht.

Vielleicht gibt es dann endlich den lang ersehnten Regen dort....;), das nehmen wir dann eben auch mit.

Hauptsache, er kommt !

Zwischendurch scheint bestimmt mal die Sonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Nebelfrei:

+Gesa 

Ich gönn es dir von Herzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das arme Wegalein wird die ganze Nacht leiden...

Es gibt Fondue, das riecht sie die ganze Nacht... und sie hat nur ein paar Käserinden bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mnjam, satt, also mehr als :D une zuwenig getrunken habe ich auch nicht, ein guter Abend! (Wega habe auch ein bisschen bekommen)

Wega  bekommt morgen aber eine toloes Essen, die Zutaten von Fondue! Käserinden mit Brot, jetzt schon eingeweicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Nebelfrei:

Mnjam, satt, also mehr als :D une zuwenig getrunken habe ich auch nicht, ein guter Abend! (Wega habe auch ein bisschen bekommen)

Wega  bekommt morgen aber eine toloes Essen, die Zutaten von Fondue! Käserinden mit Brot, jetzt schon eingeweicht :D

Na dann Prost, ich hoffe die Rechtschreibung klappt morgen wieder besser :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh da keine Fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen!

C28.jpeg.e719120783dfcd4e8c36c8b2ebbd8232.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Gleich gehts mit den Hunden an den Strand - es ist ein Grad, feucht und grau. Ich wette, es dauert keine 30 Sekunden bis Brienne sich ins Wasser geschmissen hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Siobhan:

Moin!

Gleich gehts mit den Hunden an den Strand - es ist ein Grad, feucht und grau. Ich wette, es dauert keine 30 Sekunden bis Brienne sich ins Wasser geschmissen hat :D

Bitte sag du machst viele Fotos davon :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.