Zum Inhalt springen
Registrieren

Februargeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Renegade
vor 2 Stunden schrieb Zyramaus:

mir tut es echt immer irgendwie weh, wenn ich Halter mit Hund flüchten sehen, sobald ein andere Hund im Anmarsch ist.

 

Nicht immer handelt es sich um "flüchten" bei der Sicht eines anderen (unbekannten ?) Hundes.

Ich gehe mit Enya auch ein Stück vom Wegesrand weg, wenn meine Vorahnung mir sagt, dass der verfügbare Abstand auf dem Weg zu Zoff führen könnte.

Damit mache ich es meinem Hund leichter und - wie ich hoffe - dem entgegenkommenden Gespann auch.

Daran, dass Enya unbeeindruckt  jeden Hund passieren kann, arbeiten wir noch ;)...

Und ganz selten gibt es auch die Situation, dass Enya auch aus größerer Distanz sich nicht umlenken lässt, sondern einfach losgiftet. So nach dem Motto: Artgenossin gesehn und schon nicht leiden können.

Dies kenne ich übrigens von all meinen Hunden. Tja, wie sagte schon Hans Moser (Ältere vor!!):

"So ein Hund ist auch nur ein Mensch!"

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Renegade

Nun aber noch was "Ernstes" :ph34r:

Eben gelesen in http://www.t-online.de/leben/liebe/id_81953122/diese-sternzeichen-begehen-die-meisten-verbrechen.html

 

"In einer Statistik hat das FBI die Geburtsdaten sämtlicher Serienmörder und Psychopathen der letzten Jahre verzeichnet. Die Liste der zentralen Sicherheitsbehörde der Vereinigten Staaten wurde nun nach Sternzeichen geordnet. Aufgrund dieser Daten hat man festgestellt, welche Tierkreiszeichen die meisten Verbrechen begehen. Hier das (nicht ganz so ernst zu nehmende) Ranking:

Platz 12: Zwillinge

Zwillinge können gleich doppelt aufatmen. Sie sind das harmloseste Sternzeichen laut der Statistik. Grund: Sie nehmen das Leben und ihr Umfeld einfach nicht allzu ernst.

(....)

Platz 1: Krebs

Das gefährlichste Sternzeichen laut FBI-Statistik ist der Krebs! Er begeht die meisten Morde und andere Verbrechen – und zwar aus Eifersucht. Krebse sollen zudem zu extremen Stimmungsschwankungen neigen – eine explosive Mischung, die ihnen Platz 1 beschert."

 

Nun ratet mal, welches Sternzeichen ich habe ..... Bingo! :yes:

Und damit es nicht langweilig wird, meine bessere Hälfte auch.

Wir zwicken uns seit etlichen Jahrzehnten... :motz::knuddel:party:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich als Wasserfrau glaube ja nicht an Horoskope daran... also passt bloss auf!

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ich ziehe jetzt alles an, was ich besitze. Und dann gehts los. :D Minus 3 Grad.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...