Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anke81

Dringend!!!Josie sucht ein neues Zuhause!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo @all!

Die Email hat eine Arbeitskollegin von Andreas erreicht! Ich weiss leider nichts, ausser das was in der Email steht!

Wer interesse hat und helfen kann, wendet sich bitte an die Dame deren Telefonnummer auch in der Email erwähnt wird!

Von: Sabine Schneider [mailto:sabine.schneider@wp3.de]

Betreff: Fw: Josie

Hallo an Euch alle,

mich hat mal wieder ein Hilferuf erreicht. Der Hund braucht jetzt dringend jemanden der ihn aufnehmen kann, sei es auch nur vorübergehend. Offentsichtlich hat er eine ausgeprägte Trennungsangst entwickelt, wie mir gerade am Telefon mitgeteilt wurde. Alleine bleiben ist nicht möglich ohne das sie die Wohnungseinrichtung zerstört. Als Folge davon wird sie nun im Schuppen gehalten, was die Trennungsangst natürlich noch verstärken wird. Die Familie in der er lebt ist für ein Training nicht zugänglich und wird den Hund in Kürze ins Tierheim bringen.

Es ist also ein akuter Fall !!!!

Da ich am Wochenende selber nicht da bin hier die Telefonnummer von Patricia Emich die mir den Hund ans Herz gelegt hat.

Mobil:+4916094847458

Wäre toll, wenn jemand von Euch helfen kann

> Betreff: Josie

Josie 18 Monate alt,ein Windhund-Schäferhund+Diverses-Mischling.

Josie ist sehr anhänglich,verwöhnt,nicht sonderlich gehorsam,da derzeit noch die Sturm-und Drangphase anhält.

Mit Hündinnen seltenst verträglich.Mit Rüden kommt sie gut aus.

Sie kennt die Grundkommandos nur,wenn sie will.

Sie ist wirklich eine Schönheit recht gelehrig,wenn sie den richtigen Partner hat. Sie hat jede Menge Energie,läuft gerne,reagiert auf Neues auch mit Magen-Darm so wie Charly. Im Moment lebt sie mit einem 7jährigen Rüden zusammen und hat wenig Auslauf,daher macht sie auch schon mal in die Wohnung,weil sie wenig Gelegenheit zum Lösen hat.Mehr Infos,hab ich nicht, wobei aus dem Gesagten die Dringlichkeit zu entnehmen ist.

post-673-1406411614,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...