Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DLie

Niederländische Hundedame möchte deutsche Staatsbürgerschaft

Empfohlene Beiträge

Bei einem Rassehund gibt es wahrscheinlich sowieso Verträge vom Verband. Wegen Zuchtbuch oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bimbam @Bimbam Danke, bat allerdings um einen englische Version für einen erwachsenen Hund. (max 2 Seiten, sofern möglich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei @Bimbam ich möchte es einfach nur einfach...grins Englischer Mustervertrag zum Kauf eines Tieres! Was macht Ihr wenn, der Verkäufer nicht deutsch versteht und englisch spricht...Einfach das Tier nicht kaufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@DLie dann such halt auf Englisch! Hat der Verkäufer keinen Vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe deine Ängste nicht so ganz.

Du kannst den Namen der Zuchtstätte mal bei Google eingeben, wenn jemand wirklich schlechte Erfahrungen da gemacht hat, wird das auftauchen.

Ansonsten- frag doch vorher, wie der Vertrg aussieht, les ihn durch und unterschreibe ihn. Oder nicht. Dann kein Hund! Für das Geld bekommst du eine Quittung.

Wo siehst du da Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb DLie:

@Bimbam @Bimbam Danke, bat allerdings um einen englische Version für einen erwachsenen Hund. (max 2 Seiten, sofern möglich)

Sag doch mal wozu du das brauchst.

Sollst du den Vertrag selber schreiben (kommt mir irgendwie so vor :D)? 

Kaufst du nur einen Hund wenn der Vertrag nicht länger als zwei Seiten ist?

Geht es um einen rassehund vom züchter oder um eine private Abgabe ?

Deine Infos sind halt echt sperrlich, Google doch einfach mal "dog Sales contract" da wird so viel ausgespuckt und alles kurze normale Verträge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mrs.Midnight @Bimbamja, das war die richtige Antwort. Nun kann es losgehen...jupidu...Kurz knapp präzise..Jupidud. Nun kann der Fall geschlossen werden.laalaalaalalalalalalalala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Sachen betrachtet man besser durch einen Spiegel ... wo Eulen drauf sitzen ... :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Typisch deutsche Süßigkeiten

Ich muß demnächst in so einer Art Wichtelaktion ein Päckchen mit typisch deutschen Süßigkeiten ins Ausland schicken. Kein Riesenpaket, nur ein bißchen was. Daß ich auf Zollbestimmungen aufpassen muß weiß ich, und die eine oder andere Idee hab ich, aber helft mir mal bitte beim Brainstorming: was sind typisch deutsche Süßigkeiten?

in Plauderecke

• Diabetes bei meiner Hundedame

Hallo ihr Lieben Hundefreunde,   meine Hundedame Jessy leidet schon seit einer ganzen Weile an Diabetes, Arthrose und jetzt ist Sie auch noch erblindet. Sie ist 10 Jahre alt und eine sehr verspielte und Liebe Hundedame, ein Münsterländermischling. Sie gibt mir in jeder Schwierigen Situation kraft! Ich habe zurzeit erhebliche Probleme Ihre Medikamente zu finanzieren, ich bin leider schon Frührentnerin, habe mir schon einen Minijob gesucht um den ganzen Belastungen stand zu halten, leider ist das gerade alles nicht so einfach, Familiär haben wir auch einen Schicksalsschlag erleben müssen. ;( Jessy braucht jeden Tag Ihr Insulin, wenn Sie das nicht bekommt, kann es schneller vorbei sein als mir Lieb ist. Deswegen stecke ich schon bei allen Sachen zurück wie es nur geht! Die Kosten für die Untersuchungen und die Medikamente sind einfach enorm aber weggeben ist für mich absolut keine Lösung!!!   Ich wollte euch fragen ob ihr irgendwelche Vorschläge oder Tipps für mich habt wie ich das noch irgendwie finanzieren kann? Oder kann man irgendwo Spenden dafür sammeln bzw. gibt es Organisationen, die einem bei sowas helfen? Oder ob mir persönlich irgendjemad helfen kann, ich bin einfach am Ende meiner Kräfte.   Danke schon mal für eure Antworten.   Liebe Grüße

in Hundekrankheiten

• größer als deutsche Dogge, amerikanische Dogge

Gut das man nie auslernt, kennt ihr eine amerikanische Dogge?   Ich hatte sie noch nie live gesehen,  hatte sie aber heute im Training.   Optisch schon genau so wie eine deutsche Dogge, aber echt XXL, ich dachte die Pfoten einer Dogge sind schon groß.   Es war eine amerikanische Hundehalterin und sie informierte mich darüber, dass diese knapp  einen Kopf größer sind wie die deutschen Doggen und in Amerika wohl die Züchtungen zu  übergroßen Hunde ein großes Thema ist.   Kennt ihr diese Züchtungen?   wusste nicht wo ich das sonst rein schreiben sollte.

in Plauderecke

• Tierheim Gießen: APPLE - 7 Jahre, Mix - eine liebenswürdige Hundedame

Apple (geb. 18.09.2010) macht ihrem Namen figurtechnisch aktuell noch alle Ehre… Sie ist eine sehr liebenswürdige Hündin im besten Alter, die noch nicht sehr ausgiebig das Hunde 1 x 1 studiert hat. Ein wenig Arbeit in Erziehungsdingen darf also noch investiert werden. Weitere Beschreibung folgt…           Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim aixopluc: STELLA, 6 Monate, Galgo-Mix - eine aktive Hundedame

STELLA: Galgo-Mix, Hündin, Geb.: 05.2017, Gewicht: und Höhe: noch im Wachstum   STELLA kam mit ihrer Schwester ins Tierheim. Sie ist eine liebevolle, sehr freundliche, verspielte junge Hündin. Sie ist junghundetypisch sehr lebhaft und würde sich sicher über eine aktive Familie freuen, die sie auf Trapp halten kann. STELLA ist eine recht unerschrockene Hündin. Sie hat kürzlich mit anderen Hunden des Tierheims an einer Parade in Manresa teilgenommen. Entgegen unserer Befürchtungen hatte sie kein Problem mit den vielen Menschen und dem Lärm. Sie versuchte sogar mit die anderen Hunde zum Spielen aufzufordern. Mit Hunden versteht sich STELLA sehr gut. Nur große, aufdringliche Hunde findet sie erst einmal gruselig und versucht diese zu verbellen und diesen auszuweichen. Wenn sie aber Vertrauen in den anderen Hund hat, so spielt sie ausgelassen und mit vollem Körpereinsatz. STELLA kann problemlos mit anderen Hunden zusammenleben. Daher dürfen auch gerne schon Hunde in ihrer neuen Familie vorhanden sein. Und auch mit Katzen kommt STELLA gut klar. Nur dann, wenn sie laufen, möchte sie spielerisch hinterher laufen. Daher sollte ihre neue Familie ihr im Umgang mit Katzen klare Regeln aufstellen und die Katze sollte hundeerfahren und souverän sein. STELLA ist eine traumhafte Hündin. Sie benötigt junghundetypisch noch ein wenig Erziehung, wird aber sicher jede Familie bereichern. Sie ist sehr menschenbezogen und freut sich über alle Zweibeiner, die ihr ein wenig Aufmerksamkeit geben. Kinder dürfen gerne auch schon in ihrer neuen Familie leben.   STELLA ist geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.               Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537 Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264   Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

in Erfolgreiche Vermittlungen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.