Jump to content
Hundeforum Der Hund
JB-6

R.I.P. Candyce of Magic Dream :(

Empfohlene Beiträge

Ich brauchte ein paar Tage, schließlich war Candy das "erste gemeinsame Baby" von meinem Mann und mir. :61_sob:
************************************************************************************************
Liebe Candyce,

vor einigen Tagen ging es Dir merklich schlechter, so dass wir nochmal mit Dir in die Tierklinik gefahren sind. Röntgen und Herz-Ultraschall haben Dein schwaches Herz offenbart, Tabletten hast Du dafür bekommen und wir sollten Dich in zwei Wochen nochmal vorstellen.

Täglich ging es besser, jeden Tag ein wenig, und heute schon schienst Du "eingeschnappt" zu sein, dass Joey auf die Idee kommen wollte, Dich die Treppe hoch zu tragen. Richtig gut drauf warst Du, bist herum gelaufen, hast um Leckerchen gebettelt, warst aufmerksam.

Bis Du dann heute Mittag schlagartig in den letzten Atemzügen im Büro lagst - wenigstens konnte Joey noch die letzten Minuten Deines Lebens bei Dir sein.

Elf Jahre warst Du bei uns, als kleines Welpen-Kind haben wir Dich bekommen - nun folgst Du Deinem Zwillingsbruder.

Zu mehr fehlen uns die Worte - danke, dass wir Dich kennenlernen durften und viel von Dir gelernt haben. Du warst auf grossartige Weise eine ganz besondere Persönlichkeit und reisst nun ein riesengrosses Loch in unsere Herzen und in unser Rudel.

Lebwohl, Süsse!

 

27655064_2155189958038300_3790623040356880827_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein aufrichtiges Beileid für euren Verlust ... :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid!

Dabei hast du doch gerade im Herbst einen Hund verloren... das tut mir sehr leid :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid! :(

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein. Das tut mir sehr leid für euch....:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid, dass ihr eure süße Candyce loslassen musstet.  

Sie wird auch in Zukunft bei euch sein, nur in einer anderen Form.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie furchtbar. Mein Beileid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir tut es auch sehr leid für Dich :(

Gute Reise, kleine Candyce...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzliches Beileid!

 

Ich wünsche Euch viel Kraft, insbesondere für die erste Zeit des schlimmen Vermissens!

 

Sie war eine richtig Süße, das sieht man ihrem lieben Gesicht an. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid. :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: DREAM, 7 Monate, Mischling - er ist sehr hübsch

      DREAM: Mischling, Rüde, geb.: 02.2016, Höhe: im Wachstum (vermutl. groß werdend) DREAM ist einer von vielen Welpen und Junghunden, die kürzlich von behördlicher Seite beschlagnahmt wurden und zu uns ins Tierheim kamen. Sie hatten alle keinen guten Start ins Leben. Sie lebten mit insgesamt 26 Hunden bisher in einem Haus, eingesperrt in Zimmer. Bis sie ins Tierheim kamen, hatten sie noch keinen Tierarzt gesehen, kein Flohmittel bekommen und über das Futter müssen wir gar nicht reden. Bei der B

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Magic-T

      Ich mach mal einen Thread auf, wenn ich darf, weil mich auch andere Erfahrungen dazu interessieren würden.   Nach der Anleitung von Bayernwoelfe haben wir gestern das T ausprobiert. Zwar ohne Leine und ohne große Ablenkung, aber was soll ich sagen…. Wir hatten unheimlich viel Spaß!    Ich musste so lachen, dass mein Hund erst recht verdattert war. Ihr Gesicht hättet ihr sehen müssen, zuerst ca. 5 große Fragezeichen auf der Stirn, und dann direkt auf mich zugeschossen. Zum „Nachjustieren“ hatte

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Mein neues Dream Team

      Ich habe eine neue Fotoausrüstung Es macht so viel Spass damit zu üben. Canon 60D Canon Objektiv EF 70-300mm, f/4-5.6 IS USM Hier ein paar erste Bilder/Versuche mit dem neuen Duo

      in Hundefotos & Videos

    • Magic braucht dringend Forumsdaumen

      Vorletzte Nacht bekam Magic schon wieder eine dicke Schnauze, so wie schon vor ein paar Wochen mal als er mit den Koniferen in Berührung kam. Es sah jetzt noch nicht so dramatisch aus, so daß wir uns dagegen entschieden mitten in der Nacht unseren Tierarzt aus dem Bett zu klingeln. Als ich morgens dann aufgestanden bin war auch alles wieder weg. Heute Nacht fing Magic dann das Kotzen an. Es kam der ganze Blättermagen raus, den er Abends im Futter hatte. Ok hab mir dabei auch noch nichts schlimm

      in Hundekrankheiten

    • Trampolin Magic Circle 4,80 Durchmesser bis 220 Kilo NP 880

      Wir möchten unser Sporttrampolin Magic Circle verkaufen, da die Kinder einfach zu alt dafür geworden sind! Das Trampolin hat einen Durchmesser von 4,80 m und eine Tragkraft bis zu 220 Kilo. Somit können ganz viele Kinder drauf springen und Saltos sind hier auch möglich! Wie ihr auf den Bildern sehen können, passen ganz viele Kinder und Erwachsene drauf, das Trampolin war immer der Hit auf Kindergeburtstagen! Und keine Angst, weil das Trampolin kein Netz hat, es ist noch nie ein Kind do

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.