Jump to content
Hundeforum Der Hund
JB-6

R.I.P. Candyce of Magic Dream :(

Empfohlene Beiträge

Es tut mir sehr leid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir aus Bulgarien, mein tiefes, aufrichtiges Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mir tut das sehr leid und ich sende euch viel Kraft für die nun anstehende Zeit der Trauer. :knuddel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise süsse Maus.

Mein herzliches Beileid - so ein Abschied tut höllisch weh.

Icch wünsche Ech ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit der Trauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns, unser herzliches Beileid und alles Gute für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.i.P.:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid und eine gute Reise hinüber! :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise liebe Candyce, wir können es Euch nachfühlen, seit wir Nikitas Bruder Aaron gehen lassen mußten graut uns vor dem Tag an dem Niki ihm folgen wird :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön Ihr Lieben...die ersten Tage und gerade auch das erste Wochenende war ständig wie ein Schlag in die Magengrube...bei jeder Gassirunde geheult...hatte Candyce ständig vor meinem geistigen Auge gesehen und meinte sogar sie in der Ferne bellen zuhören :61_sob:
So langsam fange ich mich wieder, aber da helfen uns ja auch die 4 Hunde und die 1 Katze, die noch übrig sind....die haben jetzt alle erstmal Verbot krank zu werden oder zu sterben.
So wie Juline es schon bemerkte, war ja auch erst im Oktober, unser Benji von uns gegangen...
Also so langsam ist unserer Energie verbraucht...denn es gibt ständig Sachen mit den man kämpfen muss(te) und dann noch die Verluste dazu..... :(
Gut das die anderen noch da sind, sonst würde man sich langsam fragen warum man sich das alles antut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: DREAM, 7 Monate, Mischling - er ist sehr hübsch

DREAM: Mischling, Rüde, geb.: 02.2016, Höhe: im Wachstum (vermutl. groß werdend) DREAM ist einer von vielen Welpen und Junghunden, die kürzlich von behördlicher Seite beschlagnahmt wurden und zu uns ins Tierheim kamen. Sie hatten alle keinen guten Start ins Leben. Sie lebten mit insgesamt 26 Hunden bisher in einem Haus, eingesperrt in Zimmer. Bis sie ins Tierheim kamen, hatten sie noch keinen Tierarzt gesehen, kein Flohmittel bekommen und über das Futter müssen wir gar nicht reden. Bei der B

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Magic-T

Ich mach mal einen Thread auf, wenn ich darf, weil mich auch andere Erfahrungen dazu interessieren würden.   Nach der Anleitung von Bayernwoelfe haben wir gestern das T ausprobiert. Zwar ohne Leine und ohne große Ablenkung, aber was soll ich sagen…. Wir hatten unheimlich viel Spaß!    Ich musste so lachen, dass mein Hund erst recht verdattert war. Ihr Gesicht hättet ihr sehen müssen, zuerst ca. 5 große Fragezeichen auf der Stirn, und dann direkt auf mich zugeschossen. Zum „Nachjustieren“ hatte

in Körpersprache & Kommunikation

• Mein neues Dream Team

Ich habe eine neue Fotoausrüstung Es macht so viel Spass damit zu üben. Canon 60D Canon Objektiv EF 70-300mm, f/4-5.6 IS USM Hier ein paar erste Bilder/Versuche mit dem neuen Duo

in Hundefotos & Videos

• Magic braucht dringend Forumsdaumen

Vorletzte Nacht bekam Magic schon wieder eine dicke Schnauze, so wie schon vor ein paar Wochen mal als er mit den Koniferen in Berührung kam. Es sah jetzt noch nicht so dramatisch aus, so daß wir uns dagegen entschieden mitten in der Nacht unseren Tierarzt aus dem Bett zu klingeln. Als ich morgens dann aufgestanden bin war auch alles wieder weg. Heute Nacht fing Magic dann das Kotzen an. Es kam der ganze Blättermagen raus, den er Abends im Futter hatte. Ok hab mir dabei auch noch nichts schlimm

in Hundekrankheiten

• Trampolin Magic Circle 4,80 Durchmesser bis 220 Kilo NP 880

Wir möchten unser Sporttrampolin Magic Circle verkaufen, da die Kinder einfach zu alt dafür geworden sind! Das Trampolin hat einen Durchmesser von 4,80 m und eine Tragkraft bis zu 220 Kilo. Somit können ganz viele Kinder drauf springen und Saltos sind hier auch möglich! Wie ihr auf den Bildern sehen können, passen ganz viele Kinder und Erwachsene drauf, das Trampolin war immer der Hit auf Kindergeburtstagen! Und keine Angst, weil das Trampolin kein Netz hat, es ist noch nie ein Kind do

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.