Zum Inhalt springen
Registrieren

Pankreatitis wird nicht besser


Gast

Empfohlene Beiträge

Nahttante

Alles noch im verträglichen Rahmen. Sorge vor allem dafür, das dein Hund genug Flüssigkeit zu sich nimmt.....

Die Retikulozyten-Anzahl wird überwiegend herangezogen um zwischen regenerativer und nicht regenerativer Anämie zu unterscheiden. Somit erst mal zweitrangig.

 

Haltet ein Auge auf die Steine.....

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, sie trinkt zum Glück gut, es kommt halt manchmal ein feuchtes Bäuerchen hoch. Übrigens: ganz, ganz lieben Dank für die wertvollen und hilfreichen Antworten. Das bedeutet mir unheimlich viel! 

Link zu diesem Kommentar
Nahttante
vor 2 Stunden schrieb Annika2510:

Ja, sie trinkt zum Glück gut

 

Die Werte sagen was anderes.... Vielleicht trank sie ja auch vor der Blutabnahme längere Zeit nicht so viel.....

Link zu diesem Kommentar

Die Werte waren vom 27.01., in der Klinik hat sie deswegen noch einige Tage Infusionen bekommen. Ich werde natürlich besonders darauf achten, dass sie viel trinkt. 

Link zu diesem Kommentar

Bislang noch nicht. Eine Woche nach Entlassung aus der Klinik, also eigentlich Freitag wäre ein neues Blutbild dran. Heute morgen habe ich ihr Pantoprazol und Cerenia als Tabletten gegeben. Sie hatte wieder guten Appetit und so hat es mit den Tabletten funktioniert. Mal abwarten wie sie heute im Tagesverlauf ist. Heute früh war sie eigentlich sehr interessiert an allem. Es muss ja eigentlich etwas mit dem Magen sein... 

Link zu diesem Kommentar

Und danke natürlich fürs Daumen drücken... 

Gibt es auch natürlichen Magenschutz? Heilerde vielleicht?

Link zu diesem Kommentar

Leider hat sie schon wieder gebrochen. Sie hat die Tabletten mit Leberwurst bekommen und das verträgt sie wohl nicht... 

Link zu diesem Kommentar

Ja ich weiß. Das Rinderhack hat sie gut vertragen. Die Leberwurst war nur aus der Not heraus damit sie überhaupt die Medikamente nimmt. Ich muss mir da etwas anderes überlegen. 

Link zu diesem Kommentar

Das werde ich versuchen. Die Kleine ist eine ganz Schlaue. Mit der Leberwurst wird es morgen vermutlich ohnehin nicht mehr klappen... 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...