Jump to content
Hundeforum Der Hund
GisiStruppiMausm

Gebrochener Zeh, Hinterlauf, Verband ab, wund, bisschen dick

Empfohlene Beiträge

Das liest man doch gern! Danke für das Update!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es auch Ganzkörperfotos von eurem Süssen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber natürlich. Später. Bin auf Firma, und übers Handy kann ich die vorhandenen nicht hoch laden. Wieso auch immer... mach später welche. Erstmal muss ich die Nacht noch rum bekommen.... Nachtschicht. Schlimmste wo gibt im Moment:7_sweat_smile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15191923272911487268559.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15191924661221259338395.jpg

1519192567748606025207.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierrettungsdienst 24 und Pfoten Verband e. V.

Am Wochenende liefen mein Freund und ich so durch die Innenstadt und man kennt das... da stehen nette Damen oder Herren mit kleinen Infoständen und sprechen Menschen an. Wir wurden auch "auserkoren" und ließen uns diesmal bequatschen. Beim Stichwort "Tierrettungswagen" hatte der nette junge Mann mich. Und unterschrieben habe ich diesmal auch etwas, obwohl ich normalerweise kein Mensch bin, der sich schnell irgendetwas aufquasseln lässt. Nun möchte ich wissen ob das eine gute Sache

in Gesundheit

• Verband - Ausstellungstitel

Mit Ausstellungen hab ich mich bisher nur ganz am Rande mal beschäftigt, hat mich nie so wirklich interessiert. Aber was mir jetzt untergekommen ist, das fand ich nun schon sehr merkwürdig.   Eine Bekannte war mit ihrer Chihuahuahündin auf einer Ausstellung. Gut, die kleine ist echt prima und ich finde sie auch total hübsch. Und dass der VDH nicht der Nabel der Welt ist, ok. Gibt ja auch gute Ansätze außerhalb des VDH. Aber trotzdem... Die Hündin ist kastriert, das geht beim VDH jedenf

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Fotos von Dick & Doof

Huhu, ich hab mich ja bis jetzt vornehm zurück gehalten mit Bildern, aber ich glaube ich trau mich auch mal.Ich hab den Titel mal ganz optImistisch in dem Vorhaben gewählt, auch Bilder von unserem Familienhund und nicht nur von der kleinen Prinzessin zu zeigen- jetzt muss ich nur noch dran denken das ich mal Fotos von ihm mache.  Beide sind übrigens Multimixe aus dem Ausland (falls jemand raten möchte was drin ist- immerzu).   Heute mal chronologisch angefangen: Das erste Fot

in Hundefotos & Videos

• Futter zum dick werden

Hallo  ich brauche einen tipp von euch, Und zwar brauche ich ein Futter wo mit mein Hund sehr gut zunimmt. Oder habt ihr eine Geheimwaffe dafür?  Über Hilfe würde ich mich sehr freuen 

in Hundefutter

• Schwellung am Hinterlauf

Gestern Abend habe ich diese Schwellung bei Luise (Finjas Schwester) am Hinterlauf entdeckt. Da es auf den Fotos eigentlich nur zu erahnen ist, möchte ich es noch ein bißchen beschreiben. Die Schwellung ist kreisrund und vielleicht so groß wie ein 2 €-Stück. Sie fühlt sich an, wie wenn wir uns eine dicke Blase gelaufen haben und drauf rumdrücken. Man hat so ein bißchen den Eindruck, man verschiebt was flüssiges. Ich weiß gar nicht, was an der Stelle sein soll. Ich dachte erst sowas wie Schleimbe

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.