Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kässpätzle

Hund stinkt nach Fisch

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Wilde Meute:

Ich denke das war so gemeint, dass Hunde auch stark nach Fisch aus dem Maul riechen können, wenn sie am After lecken

und dabei (nach Fisch stinkendes) Anadrüsensekret aufnehmen.

.

Ja, das meinte ich auch nicht.

Warum sollte der Hund auf dem Hintern rutschen??

Rutschen hat nichts mit der Analdrüse zu tun.... Ist die voll oder entzündet würde der Hund genau dies vermeiden da es ihm viel zu weh tät. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Nahttante:

.

Ja, das meinte ich auch nicht.

Warum sollte der Hund auf dem Hintern rutschen??

Rutschen hat nichts mit der Analdrüse zu tun.... Ist die voll oder entzündet würde der Hund genau dies vermeiden da es ihm viel zu weh tät. 

ich kenne diese Rutschen von Katzen.

Haben diese Würmer, rutschen sie gerne den Poo, da die Würmer genau da beim Austreten echt jucken.

Analdrüsenverstopfung wird ab und zu mit dem Rutschen begleitet, ja nach Situation, habe ich erlebt.

Der Pudel meiner Eltern rutschte auch gerne bei Analdrüsenprobleme .

Meine Rüden knabbern sich mehr die Hüften auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein Hund stinkt

Hallo zusammen, vielleicht hat von euch einer eine gute Idee. Seit 4 Monaten haben wir einen neuen Husky aus dem Tierheim geholt. Anfangs hatte sie gar keinen Eigengeruch, doch seit einiger Zeit stinkt sie zum Himmel. Ich weiß sicher, daß sie sich nicht gewälzt hat. Die Frolicleckerchenfütterung zur Erziehung lassen wir auch schon weg. Jetzt wurde auch das Brot, welches sie für ihr Leben gerne frißt wegrationalisiert:heul: Kann das trotz allem ein Futterproblem sein? Für die nächste Frage b

in Hundefutter

• Die Seniorin stinkt

Hallo miteinander, unsere Cocker Dame Emma ist zwischen 14 und 15 Jahre alt, da sie aus dem Tierschutz ist, wissen wir es nicht hundertprozentig. Mit dem Alter stinkt sie, und zwar so richtig. Wir haben sie natürlich beim Tierarzt vorgestellt, es wurde auch eine Warze entfernt, die genässt hat (der vorherige Tierarzt meinte, es müsse da nichts gemacht werden), Zahnstein entfernt und sogar ein Zahn gezogen. Ansonsten ist sie kerngesund. Ohren reinigen wir regelmässig, mit den

in Hunde im Alter

• Übersäuerung durch zu viel Fleisch/Fisch?

Hallo alle miteinander,   ich habe hier mal eine generelle Frage zur Uebersæuerung. Mein Hunde bekommen tæglich frisches Fleisch, Lachs, Ei und Gemuese, Kræuter und 2 mal wøchentlich Knochen von Wild (Elch) und Pferd/Kalb. Sie bekommen keinerlei Kohlenhydrate in Form von Weizen, Mais etc.. Ab und an bekommen sie  gekochte Kartoffeln oder Reis. Fettgehalt und auch der Proteingehalt bei Haltung und Training draussen ist angemessen. Um es gesagt zu haben, ich habe 11 Huskys und einen Shi Tzu-Hav

in BARF - Rohfütterung

• Fisch dörren?

Vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus - man verzeihe einer Vegetarieren bitte die vielleicht etwas dämliche Frage... Kann ich die gefrorenen Seelachsfilets aus dem Supermarkt eigentlich gefahrlos als Leckerli für den Krümel in den Dörrautomaten stecken? Und wenn ja, dann sicher vorher im Kühlschrank auftauen - oder besser gleich gefroren rein?   Wie gesagt, wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich hab bisher nur Fleisch oder Gemüse gedörrt und kenne mich mit Fisch so rein gar nicht

in Hundefutter

• Kühlschrank stinkt :(

Hallo liebe foris... Ich habe ein...sagen wir mal stinkendes Problem Und zwar ich bin keine die was im kühlschrank aufbewart, doch jetzt kam es mal vor... Ich hatte hähnchenschenkel in meinem kühli, und habe ganz vergessen das ich diese dort reingelegt hatte sie lagen sicherlich 7-8 tage dort *würg* Als ich meinen kühli aufmachte, stinkte der bestialisch...sofort alles entsorgt und sofort ausgewaschen, erst nur mit Wasser und dann nochmal mit reiniger...und was soll ich sagen, es stinkt imm

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.