Zum Inhalt springen
Registrieren

Magenverdrehung bei Draußenfütterung


Lassen

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

@NatureTrails könntest deine HP ja in deinem Profil angeben (oder auch in der Signatur), damit wir schlecht informierten Hundebesitzer, die da draussen soviel falsch machen, reinschauen können :D

Link zu diesem Kommentar
NatureTrails

@Nebelfrei Vielen Dank für den Tipp! Das ist doch eine super Möglichkeit und es war nicht als Beleidigung gemeint. Wir haben doch alle Fehler gemacht, warum sollten andere diese Fehler sinnloser Weise wiederholen wenn man sich doch gegenseitig helfen kann statt sich über Links im Blog aufzuregen? ;) Also chillt alle mal eine Runde und seid lieb zu einander. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...