Zum Inhalt springen
Registrieren

Dame vom Tierschutz hat immer zu nörgeln


Swenley

Empfohlene Beiträge

MissWuff
vor 8 Stunden schrieb piper1981:

Ich kann durchaus  nachvollziehen, warum du  das  tust..

 

Da  macht  jmd  ein Versprechen  um einen Hund zu bekommen und hält  sich nicht dran. Dazu  geht  es noch um die  Gesundheit.

 

Aber es wurde doch gar kein Versprechen gebrochen, wenn du nicht unterstellst, dass hier gelogen wird? Die Abmachung war: draußen rauchen oder mit offenem Fenster. So wird es auch gehalten laut TE.

 

Dass sich nicht dran gehalten wird, behauptet einzig die Dame vom Tierschutz, weil sie das vom Geruch her meint. Als Nichtraucherin, deren Mutter raucht, weiß ich nicht, wie sie das so genau wissen will. Auch mit offenem Fenster kann der Geruch lange und heftig drin bleiben (weswegen bei meiner Mutter inzwischen auch nur noch auf dem Balkon geraucht wird).

Link zu diesem Kommentar
piper1981
vor einer Stunde schrieb MissWuff:

 

Aber es wurde doch gar kein Versprechen gebrochen, wenn du nicht unterstellst, dass hier gelogen wird? Die Abmachung war: draußen rauchen oder mit offenem Fenster. So wird es auch gehalten laut TE.

 

Dass sich nicht dran gehalten wird, behauptet einzig die Dame vom Tierschutz, weil sie das vom Geruch her meint. Als Nichtraucherin, deren Mutter raucht, weiß ich nicht, wie sie das so genau wissen will. Auch mit offenem Fenster kann der Geruch lange und heftig drin bleiben (weswegen bei meiner Mutter inzwischen auch nur noch auf dem Balkon geraucht wird).h

ICH  unterstelle  gar  nix,  habe  nur  versucht  Estrays Haltung zu verstehen. Sie  geht  davon  aus,  dass  sich nicht dran gehalten wird.  

 

Nach  wie  vor  bin ich  der Meinung,  dass  man  kein Recht  hat, so etwas  als Tierschützer  zu verlangen, geschweige  denn  das  in dem Ausmaß zu  kontrollieren,  vor  allem da  man   ja auch schlecht  nachweisen kann,  dass  wirklich  drinnen geraucht wird...

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb piper1981:

ICH  unterstelle  gar  nix,  habe  nur  versucht  Estrays Haltung zu verstehen. Sie  geht  davon  aus,  dass  sich nicht dran gehalten wird. 

Und genau das ist eine Unterrstellung ihrerseits, denn wissen kann es keiner.

Deswegen auch die Reaktionen in diesem Thread. :)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...