Jump to content

Hundegeruch

Empfohlene Beiträge

Kobold_JayJay   
(bearbeitet)
Am 10.2.2018 um 20:07 schrieb Mrs.Midnight:

Ihre Pfoten haben den normalen Popcorn Geruch,aber sonst

Jaaaa:wub: den hatte Äve auch. Ich liebte es!

Ich mochte den Fellgeruch und die Pfoten meines Mali's auch sehr... unbeschreiblich!

Doch noch unbeschreiblicher sind die Käsefüsse meinrs MBT-Kleinteils... würg! Wenns warm ist, dann ists schlimm... die Pfötchen vom Kobold im Sommer sind abartig! Bettchen MUSS ich 1x wö waschen... sonst riechte die ganze Wohnung nach ranzigem Fondue... und Auto! Puh! Im Sommer muss ich vor Abfahrt zuerst 10 Min. Lüften... sonst würd ich ins FZ brechen:70_poop:

Ich liebe den Kobold trotzdem.:wub: Er hasst baden.. aber da muss er im Sommer 2x wöchentlich durch im Winter reichen alle 2 Wochen einmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gebemeinensenfdazu   

Bei uns regelt die Hundewäsche der Hund selber, alternativ sind wie auch im Regen unterwegs (mit Handtuch danach) bzw. im Sommer liebt sie Gartenschlauchspiele. ch finde sie riecht sehr wenig, die Pfoten nach Popcorn, der Rest wenig, erstaunlich für einen Hund, der wenn ich nihct genug aufpase Menchenkothaufen beeitigt. Dann zumindest will man nicht am Maul riechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ScoobyDoo   

Der Vorteil an den Käsefüßen beim Hund ist, dass mein Fußgeruch nach nem langen Arbeitstag in den gleichen Schuhen nicht mehr so auffällt . :3_grin:

Man kann’s ganz einfach auf den Hund schieben. ;)

Wenn die Fellnase mal Nass war, riechen die Decken oftmals auch etwas strenger nach „nasser Hund“ und da mir die ganze Hundedecken waschen Aktion zuviel war, hab ich jetzt auf Lodendecken umgestellt.

Die hänge ich wenn’s nötig ist abends zum lüften raus und am nächsten morgen ist die Decke absolut geruchsfrei. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kobold_JayJay   

@ScoobyDoo Grins... funzt bei uns nicht... wenn Männe mit solch Käsefüssen heim käme, wie die vom Kobold riechen... ich würd ihn in den Notfall vom Tierspital schicken... sowas wie der Gestank ist nicht menschlich:ph34r:puuuuuh....

Im Vergleich riechen meine Füsse nsch solch einem Tag nach Gänsefüsschen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferun   

Wie riechen denn Gänsefüsschen??:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fifu   

Ev. Füsschen durch Blümchen austauschen?!? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kobold_JayJay   
(bearbeitet)

Muahaha... Schreib, und Überlegingsfehler den ich nicht so schnell vergessen werde... sollte Gänseblümchen heissen:ph34r::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kobold_JayJay   

@fifu Korrekt! Ich fall um... :lol::lol: ich sag heut nix mehr:D Heut ist nicht mein Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.