Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Region oder Orte der User angeben?

Empfohlene Beiträge

Gab es diese Frage schon, bestimmt denke ich, aber....

 

kann man nicht eine Übersicht der User mit angeben, also in welcher Stadt oder Region man wohnt?

 

Klar, müsste aus Datenschutzgründen frei gestellt sein, aber ich sehe hier einige Vorteile.

 

Falls jemand vielleicht Probleme mit seinem Hund hat und ich vielleicht nur ein paar Strassen weiter wohne, könnte ich da helfen, ich denke so geht es anderen manchmal auch, genau so natürlich umgekehrt.

 

Oder geht es dann zu sehr in eine kommerzeille Richtung?

 

Vielleicht könnte man einen Radius angeben,

 

nur so ein Gedanke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gab in einer früheren Softwareversion mal so eine Karte. Fand ich gut, weil ich mir die Leute geografisch merke.

Viele mochten das aber nicht. Es kann aber jeder seinen Wohnort im Profil angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Nebelfrei 

 

Danke schon mal für die Info, aber was im Moment nicht ist, kann ja wieder werden. Freiwillig natürlich, wenn also jemand seinen Ort nicht anzeigen lassen will, müsst edas natürlich dann so möglich sein.

 

Nur so ein Gedanke, die Hundewelt dreht sich auch so weiter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.