Jump to content
Hundeforum Der Hund
BVBTom

Region oder Orte der User angeben?

Empfohlene Beiträge

Gab es diese Frage schon, bestimmt denke ich, aber....

 

kann man nicht eine Übersicht der User mit angeben, also in welcher Stadt oder Region man wohnt?

 

Klar, müsste aus Datenschutzgründen frei gestellt sein, aber ich sehe hier einige Vorteile.

 

Falls jemand vielleicht Probleme mit seinem Hund hat und ich vielleicht nur ein paar Strassen weiter wohne, könnte ich da helfen, ich denke so geht es anderen manchmal auch, genau so natürlich umgekehrt.

 

Oder geht es dann zu sehr in eine kommerzeille Richtung?

 

Vielleicht könnte man einen Radius angeben,

 

nur so ein Gedanke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gab in einer früheren Softwareversion mal so eine Karte. Fand ich gut, weil ich mir die Leute geografisch merke.

Viele mochten das aber nicht. Es kann aber jeder seinen Wohnort im Profil angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Nebelfrei 

 

Danke schon mal für die Info, aber was im Moment nicht ist, kann ja wieder werden. Freiwillig natürlich, wenn also jemand seinen Ort nicht anzeigen lassen will, müsst edas natürlich dann so möglich sein.

 

Nur so ein Gedanke, die Hundewelt dreht sich auch so weiter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Forenspaziergang - Orte in NRW

      Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Wir haben ja nun mit Leverkusen und Bensberg zwei wirklich tolle Gebiete zum Spazieren (mit Einkehrmöglichkeit) gefunden.  Ich habe mir gedacht, dass wir vielleicht sammeln könnten und uns auch in anderen Ecken mal treffen und dadurch auch andere User dabei sein können. Ich denke da z.B. an das Ruhrgebiet. Da kommen ja doch recht viele her.    Also wenn ihr Lust habt und schöne Orte kennt... her damit.   *******   Li

      in Spaziergänge & Treffen

    • Neuer User mit neuem Hund

      Hallo, wir leben in Queensland und hier sagen alle Tschortsch zu mir. Seit zwei Monaten haben wir ein kleines Malteser-Shih-Tzu Mix Hundemädchen, sie wiegt, Stand heute 2900g  und hört auf den Namen Daisy. Nach etlichen kleinen Unfällen, ist sie seit ein paar Tagen stubenrein und längst in unsere Herzen gewachsen. Die letzte Impfung hat sie auch erhalten und erfreut sich bester Gesundheit. So weit bis jetzt erkennbar, entwickelt sich das kleine Monster zum Schuh-Wolf.😉

      in Vorstellung

    • Spielregeln für User

      Zunächst einmal eine erfreuliche Nachricht: Ich erhalte seit einigen Tagen keinerlei Meldungen von usern, die sich über das Verhalten anderer Mitglieder beschweren. Meldungen beziehen sich nur auf neue user, die gezielt Werbung platziert haben.   Allerdings ist es ganz vielen usern ein Dorn im Auge, dass Themen dominiert werden. Das ist in der Tat ein wirklich großes Problem, das ich hier nicht weiter diskutieren werde; es ist existent. Und es ist kein aktuelles Problem, sondern hat au

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Populäre Rassen in eurer Region

      Was sind die 3 häufigsten Rassen in eurem Umfeld?   Hier wimmelts von Aussies, Labradoren und Französischen Bulldoggen.  Vor allem die merle Aussies sind aktuell die absoluten Modehunde und schießen wie Pilze aus dem Boden.  Ich bin auf Facebook in einer Hundefotografie-Gruppe, auf jedem dritten Bild grinst ein merle Aussie in die Kamera.   Ist das bei euch ähnlich?    Was ist eurer Meinung nach gerade in? 

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.