Zum Inhalt springen
Registrieren

Region oder Orte der User angeben?


Gast

Empfohlene Beiträge

Gab es diese Frage schon, bestimmt denke ich, aber....

 

kann man nicht eine Übersicht der User mit angeben, also in welcher Stadt oder Region man wohnt?

 

Klar, müsste aus Datenschutzgründen frei gestellt sein, aber ich sehe hier einige Vorteile.

 

Falls jemand vielleicht Probleme mit seinem Hund hat und ich vielleicht nur ein paar Strassen weiter wohne, könnte ich da helfen, ich denke so geht es anderen manchmal auch, genau so natürlich umgekehrt.

 

Oder geht es dann zu sehr in eine kommerzeille Richtung?

 

Vielleicht könnte man einen Radius angeben,

 

nur so ein Gedanke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Es gab in einer früheren Softwareversion mal so eine Karte. Fand ich gut, weil ich mir die Leute geografisch merke.

Viele mochten das aber nicht. Es kann aber jeder seinen Wohnort im Profil angeben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@Nebelfrei 

 

Danke schon mal für die Info, aber was im Moment nicht ist, kann ja wieder werden. Freiwillig natürlich, wenn also jemand seinen Ort nicht anzeigen lassen will, müsst edas natürlich dann so möglich sein.

 

Nur so ein Gedanke, die Hundewelt dreht sich auch so weiter ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...