Jump to content
Hundeforum Der Hund
vukasin

Ist es legal positive Bewertungen zu kaufen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,
Ich versuche positive Bewertungen für meine Seite zu bekommen, aber das läuft nicht so wie geplant. Ich habe gesehen das man diese auch kaufen kann, aber ich bin mir nicht sicher ob das legal ist oder nicht?
Bewertungen sind sehr wichtig für das Gelingen, aber wenn man erst mit etwas startet, dann bekommt man halt nicht so viele.

Ich wollte wissen ob sich jemand damit auskennt, und mir auf meine Frage antworten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vukasin Hier wird Dir wohl kaum einer helfen können ohne weitere Angaben! Für welche Seite willst Du positive Bewertungen kaufen!? Für das Profil im Hundeforum!? Oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gedanken haben manche..........

Vielleicht helfen viele positive Bewertung dann mit der Hundeerziehung, Ansätze gibt es :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf bei mir!

Ich bewerte super gut.

Alles weitere per PN

Is aber teuer, ganz teuer...aber gute Bewertungen!...Nur teuer.....ganzzzzzz teuer........ und illegal. Aber das ist ja eigentlich auch sch...egal..Hauptsache ...Gute Bewertung....

Aber echt mal, wenn ich eins kann...dann sind das Bewertungen, muss aber gut sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht gibt es Gründe, dass es keine guten Bewertungen gibt.

Wenn man öfter Berwertungen von irgendwas anschaut, merkt man bald, ob es gekaufte hat, macht sich sehr schlecht.

Nette Hundefotos geben immer positive Punkte :14_relaxed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,
ich weiß nicht,ob du so was kaufen kannst,aber ich bin mir sicher,dass du eine Bewertung bekommen kannst.Was hast du biss jetzt versucht?
Du brauchst wahrscheinlich authentische Bewertungen von geprüften Bewertern.Das klingt mir logisch und so was kannst du finden.
Du kannst Rezensionen und Bewertungen von verifizierten Produkttestern suchen.Ich habe auch eine Seite wo du das finden kannst,wenn du das gemeint link entfernt 
Du kannst auf jeden Fall versuchen und finde ich das wie guten Schritt um Bewertung zu verbessern.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück,egal was du machst!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache echt, hier zb ein tolles Restaurant in London ---> Clilck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Restaurantinhaber zahlten mir zehn Pfund, und ich schrieb ihnen eine gute Kritik, ohne jemals dort gegessen zu haben." Ich bin einfach zu blöd für diese Welt. Bewertungsschreiberling sollte man werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Laikas:

"Restaurantinhaber zahlten mir zehn Pfund, und ich schrieb ihnen eine gute Kritik, ohne jemals dort gegessen zu haben." Ich bin einfach zu blöd für diese Welt. Bewertungsschreiberling sollte man werden.

In meinem Job bekomme ich immer wieder Anfragen für das Schreiben von Bewertungen. Das wird meistens gut bezahlt. Ich lehne so was konsequent ab, denn ich bin auch User und möchte echte Bewertungen lesen, von Menschen die tatsächlich Gast im Hotel, Restaurant usw waren. 

Das Kaufen von Likes und Fans für eine Seite finde ich genauso schrecklich und unehrlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gespannt wie unsere neue Möglichkeit jetzt greift hier 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund schon 8Monate trotzdem kaufen?

Hallo zusammen,    Ich bin neu hier und brauche dringend Rat.  Wir überlegen seit langem einen Hund in die Familie zu holen und wissen auch schon welche Rasse mini austrailian shepherd. Nun haben wir einen in unserer Stadt gefunden und gleich mal hin obwohl wir eigentlich mit dem Kauf noch etwas warten wollten aber da er in unsere Stadt ist. Naja gut der kleine ist nun schon 8 Monate alt die jetzigen Besitzer überfordert. Der kleine ist zum verlieben aaaaber er schnappt zu, ziemli

in Der erste Hund

• Wieso sind Vermehrer- Deckrüdenanzeigen legal?

Also z.B. so etwas https://www.markt.de/magdeburg/tiere/hunde/deckanzeigen/?radius=150 Und das sind nur die im 150km Radius. Beworben wird -oh Wunder- die Farbe, merle, blau und black and tan, wenn es bei einer Rasse selten ist. Wer ist die Zielgruppe - die Familie, die dann später den Upps- Wurf verkauft? Oder sind das eher die Vermehrer, die auf diese Weise so tun als würden sie "frisches Blut" einkreuzen? Bei einem Weimaranerrüden, der sich Labbies anbietet kann man w

in Kummerkasten

• Warum kaufen Leute Hunderassen, die Gesundheitsprobleme haben?

Hier mal eine spannende Sozialwissenschaftliche Studie, zu der Frage, warum sich Leute Hunde kaufen, bei denen gesundheitliche Probleme zu erwarten sind. http://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0172091   Ich fand diese Studie besonders spannend, weil die Frage, warum Leute solche Hunde kaufen, hier ja auch immer wieder auftaucht.   Befragt wurden Hundebesitzer: -von Französischen Bulldoggen (als Vertreter von Rassen mit extremen Einschränkun

in Aktuelles & Wissenschaft

• Einen Hund aus Russland kaufen

Hallo,  wir hätten gerne einen zweiten hund und aus verschiedenen gründen soll dieser wohl aus Russland kommen (ich will jetzt nicht direkt morgen einen hund kaufen, aber ich informiere mich gerne so früh wie möglich)   Nun Frage ich mich folgendes: hat schonmal jemand einen hund aus Russland geholt ? -Welche Impfungen muss der hund haben ? -Wie alt muss er mindestens sein? -muss man den Hund dann am flughafen anmelden ? (In DE oder RU) -wenn man den hund nicht

in Der erste Hund

• Ich möchte gerne einen Hund kaufen und arbeite täglich 8h?

Guten Abend, ich überlege schon lange mir einen Hund zukaufen, aber ich mache eine Ausbildung und bin Täglich von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr arbeiten. Freitags bin ich schon um 13:00 Uhr daheim, aber das ändert sich ja dann auch wenn ich meine Ausbildung fertig habe und "richtig" arbeite. Ich habe eine Stunde Mittagspause und könnte sie auch voll den Hund widmen.(wohne nah an meiner Arbeitsstelle) Einen Garten habe ich auch. Würde wir aber keine Welpe holen, eher ein Hund aus dem Tierheim.

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.