Jump to content
Hundeforum Der Hund
vukasin

Ist es legal positive Bewertungen zu kaufen?

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb BVBTom:

kurze Frage, weg ist er, aber mein erster Post steht da noch, müsste der dann nicht auch weg sein? kam ja danach!

Deshalb finde ich sollte der inhalt des Beitrages zwar gelöscht werden, dafür sollte da ein Hinweis stehen, dass der Inhalt wegen Webrung, Spam oder x-was gelöscht wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb BVBTom:

kurze Frage, weg ist er, aber mein erster Post steht da noch, müsste der dann nicht auch weg sein? kam ja danach!

Dein Beitrag hat doch mit dem anderen nichts zu tun... oder war das für dich Spam, der ebenfalls gemeldet werden sollte?

vor 6 Minuten schrieb Mark:

Der erste Beitrag stammt ja schon aus Februar 2018 ... den haben nicht genug gemeldet.

Bei mir ist in dem Beitrag kein Link zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte da gar nicht aufs Datum geguckt und bin davon ausgegangen, dass das alles von ein und demselben User stammt und hab den ersten Beitrag gemeldet. 

Wobei ich das Thema nicht wirklich als spam sehe. Darüber könnte man echt diskutieren :D

Ich hatte das nur gemeldet weil Mark schrieb" noch eine Meldung und dann ist er weg" Da bin ich davon ausgegangen, dass der fällig ist :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sieht also, wenn es irgendwie geht,  muss man hier etwas nachbessern Mark,

aber das es die Möglichkeit gibt Werbung und Spam so anzugehen, finde ich positiv, nur die, die den Beitrag und die folgenden Bemerkungen nicht gesehen haben, tappen dann im dunkeln und Mißverständnisse sind vorprogrammiert denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal auf das Ausgangsthema zurück zu kommen: Ja, Bewertungen kann man kaufen.  So ziemlich bei jedem Portal, in dem man Texte schrieben lassen kann. Ob sich das unbedingt rechnet ist eine andere Sache. Vermutlich ist eine gute Platzierung bei Google und günstige Preise der erfolgreichere Weg......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund schon 8Monate trotzdem kaufen?

Hallo zusammen,    Ich bin neu hier und brauche dringend Rat.  Wir überlegen seit langem einen Hund in die Familie zu holen und wissen auch schon welche Rasse mini austrailian shepherd. Nun haben wir einen in unserer Stadt gefunden und gleich mal hin obwohl wir eigentlich mit dem Kauf noch etwas warten wollten aber da er in unsere Stadt ist. Naja gut der kleine ist nun schon 8 Monate alt die jetzigen Besitzer überfordert. Der kleine ist zum verlieben aaaaber er schnappt zu, ziemli

in Der erste Hund

• Wieso sind Vermehrer- Deckrüdenanzeigen legal?

Also z.B. so etwas https://www.markt.de/magdeburg/tiere/hunde/deckanzeigen/?radius=150 Und das sind nur die im 150km Radius. Beworben wird -oh Wunder- die Farbe, merle, blau und black and tan, wenn es bei einer Rasse selten ist. Wer ist die Zielgruppe - die Familie, die dann später den Upps- Wurf verkauft? Oder sind das eher die Vermehrer, die auf diese Weise so tun als würden sie "frisches Blut" einkreuzen? Bei einem Weimaranerrüden, der sich Labbies anbietet kann man w

in Kummerkasten

• Warum kaufen Leute Hunderassen, die Gesundheitsprobleme haben?

Hier mal eine spannende Sozialwissenschaftliche Studie, zu der Frage, warum sich Leute Hunde kaufen, bei denen gesundheitliche Probleme zu erwarten sind. http://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0172091   Ich fand diese Studie besonders spannend, weil die Frage, warum Leute solche Hunde kaufen, hier ja auch immer wieder auftaucht.   Befragt wurden Hundebesitzer: -von Französischen Bulldoggen (als Vertreter von Rassen mit extremen Einschränkun

in Aktuelles & Wissenschaft

• Einen Hund aus Russland kaufen

Hallo,  wir hätten gerne einen zweiten hund und aus verschiedenen gründen soll dieser wohl aus Russland kommen (ich will jetzt nicht direkt morgen einen hund kaufen, aber ich informiere mich gerne so früh wie möglich)   Nun Frage ich mich folgendes: hat schonmal jemand einen hund aus Russland geholt ? -Welche Impfungen muss der hund haben ? -Wie alt muss er mindestens sein? -muss man den Hund dann am flughafen anmelden ? (In DE oder RU) -wenn man den hund nicht

in Der erste Hund

• Ich möchte gerne einen Hund kaufen und arbeite täglich 8h?

Guten Abend, ich überlege schon lange mir einen Hund zukaufen, aber ich mache eine Ausbildung und bin Täglich von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr arbeiten. Freitags bin ich schon um 13:00 Uhr daheim, aber das ändert sich ja dann auch wenn ich meine Ausbildung fertig habe und "richtig" arbeite. Ich habe eine Stunde Mittagspause und könnte sie auch voll den Hund widmen.(wohne nah an meiner Arbeitsstelle) Einen Garten habe ich auch. Würde wir aber keine Welpe holen, eher ein Hund aus dem Tierheim.

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.