Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Alinaoderso

Hundezubehör

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe viele Hundebücher wo es um Erziehung geht z.B. von martin Rütter 3 und von Cesa Millan 2. Habe auch noch viele Leinen, Halsbänder, Geschirre u.s.w übrig sind alle nie gebaucht worden.

Wer hätte Interesse? Bitte melden:)

LG Alina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu.

Was hast du denn für Leinen und Halsbänder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Cesar Millan wahlweise in die Tonne kloppen oder zum Kamin anzünden verwenden. Den Rütter kann man auch als Tischuntersetzer verwenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie sortiert ihr euer Hundezubehör/wie bewahrt ihr es auf?

Hallo, ich habe eine Frage an euch Wie sortiert ihr euer Hundezubehör? Im Laufe eines Hundelebens (gerade auch bei zwei oder mehr Hunden) sammelt sich ja eine Menge an, das will natürlich verstaut und geordnet werden, damit man nicht im Chaos versinkt und alles auch erreichbar ist.  Wie sortiert ihr eure Halsbänder, Leinen, Spielzeug? Habt ihr einen kleinen Schrank, ein Regal oder ganz klassisch die drei Haken neben der Haustür? Welche Lösung ist für euch die Richtige? Oder sucht

in Plauderecke

• Was habt ihr so alle an Hundezubehör?

mein mann hat heute mal unsere kommaode und den schrank im Treppenhaus aufgeraumt und ziemlich gemeckert was wir alles für lucy haben.  aber ich kaufe so gern was für den Hund. lucy hat: -3 Nylon halsbänder 3 leder Halsbänder  (1 schlichtes und zwei mit strass) 1 biothane  halsband 3 Nylon leinen 1 leder leine 1schleppleine 1 flexi leine 1 leuchthalsband viel spielzeug und noch bürsten Shampoo  futter leckerli viele decken und Handtüche

in Hundezubehör

• Hundezubehör spenden für den guten Zweck

Hallo! :) Am 10.12. veranstalten wir wieder einen Adventsbasar für den Tierschutz in Bochum und da werden Hundesachen und Selbstgemachtes für den guten Zweck verkauft. Der Erlös der Verkäufe kommt zu 100% 4 verschiedenen Tierschutzprojekten zu Gute.  Vielleicht habt ihr Lust auch ein paar Hundesachen zu spendieren, die ihr nicht mehr braucht oder die ihr für den Tierschutz hergeben würdet? Auch Selbtgemachtes ohne Bezug zu Hunden wird gerne gekauft. Das wäre super, wenn viele Sachen zusamme

in Hundezubehör

• kaum gebrauchtes hundezubehör

Hallo,  weis irgendjemand  wo man im Internet  am besten  kaum gebrauchtes hundezubehör  verkaufen kann? (Ebay Kleinanzeige  und quoka hab ich schon versucht)   Danke schon mal für eure hilfe. Sabrina  mit lotti  

in Hundezubehör

• diverses Hundezubehör zu verkaufen

Hallo,   ich habe mal aussortiert bei mir zu Hause :) Zum Verkauf stehen:   - ein schwarzes Hunter Ledergeschirr mit Swarovskisteinen, rundgenäht, Elchleder in der Größe 55 cm (Hals 43cm und Bauch 45-51 cm). Sehr selten getragen in einem super Zustand 20 € - ein Lederhalsband in der Farbe rost von Hunter, Größe M (36,5 -43,5cm), Elchleder, unbenutzt. 25 € - ein Lederhalsband in der Farbe schwarz-cognac von Hunter, Größe M (36,5-43,5cm). Mit kleinen Gebrauchsspu

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.