Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
FinjaFreya

Finja unterwegs..

Empfohlene Beiträge

Der Beutel sieht klasse aus, so ein multifunktions Ding könnte ich auch brauchen :35_thinking: über ein "dicky bag" hatte ich auch schon nachgedacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Mrs.Midnight:

Der Beutel sieht klasse aus, so ein multifunktions Ding könnte ich auch brauchen :35_thinking: über ein "dicky bag" hatte ich auch schon nachgedacht 

Meinen Beutel habe ich bei Cloud7.de bestellt, falls du dich da mal umsehen möchtest.  ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kommen aus Duisburg, NRW :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Naschkatze:

Wir kommen aus Duisburg, NRW :)

Ja, da hat's wohl nicht ganz so viele Gewässer. :P

Wobei ich mich auf den gefrorenen See sowieso nicht getraut hätte. Zumindest nicht so weit drauf, wie manch andere.. :ph34r:

Ob es hier im Forum wohl auch jemanden aus meiner Ecke gibt? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hin und wieder sind wir auch am Seddiner See unterwegs :)

527EC26D-021B-4024-8565-440AF11FAC11.jpeg.f99e80c3ba3c220cdc44f032a0a1771b.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb FinjaFreya:

Ja, da hat's wohl nicht ganz so viele Gewässer. :P

Öhm naja. Eigtl bestehen wir hier hauptsächlich aus Wasser :D Nur eben große Gewässer.

Hier wird es schlicht nicht kalt genug, damit was zufriert. Wobei vllt am anderen Ende der Stadt in weiter Ferne soll es einen relativ kleinen See geben. Der ist vllt vereist gewesen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Naschkatze hätte ja gesagt, komm mal vorbei. Aber 6 Stunden fahren für ein bisschen spazieren gehen ist doch ganzschön arg lang. :rolleyes:

@Lissy-und-Missy Oh toll, kommt ihr hier aus der Nähe? Vielleicht kann man sich ja mal treffen. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Potsdam :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lissy-und-Missy  das ist ja wirklich hier um die Ecke. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa, 12 Stunden Fahrt für 2 Std toben ist wirklich unpraktisch :D Aber vielleicht ist man ja doch mal in der selben Ecke unterwegs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.