Jump to content

Graviola

Empfohlene Beiträge

tabaluga   

Guten Abend,

eben habe ich in einem Beitrag von @LedZeppelin diesen Namen Graviola gelesen.

Ich bin ja völlig baff, ja regelrecht euphorisch.

Gibt jemand von euch den Extrakt dieser Frucht seinem Hund und wie wird dann die Dosis berechnet.

Ich habe eben Frau Goggle befragt und bei Diabetes eingesetzt, soll es den BZ senken.

LG tabaluga

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Layaliina   

Hallo Tabaluga,

 

ich habe mir gerade eben Graviola-Blattpulver für Yunga bestellt, wegen der Dosierung frage ich meine Ernährungsberaterin und den TA noch, ich kann dir das dann gerne mitteilen. Wie das mit den Früchten ist weiss ich nicht, bist du sicher das du nicht die Blätter oder die Wurzeln füttern sollst?

 

Wenn du möchtest kann ich für dich nachfragen wegen der Dosierung sobald du weisst welchen Teil der Pflanze du Buba geben sollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tabaluga   

Ich glaub das alles nicht, ich habe heute auch das Blattpulver bestellt, für 12,95 € 4x 100gr, wir werden das auch nehmen. Ich habe natürlich vorher unsere Ernährungsberaterin gefragt und auch im Netz gesucht. Gerade bei Diabetes soll es erfolgreich den BZ senken. Sie sagt 1/10 tel der Menge für den Menschen, wäre bei Buba ok.

1-2 Teel./Tag sollen wir nehmen. ich werde das auswiegen. Wichtig ist die Qualität und es muss der Extrakt sein. 

Es wäre aber nett, wenn du wegen derDosierung generell fragen könntest. Wahrscheinlich geht es ja nach Körpergewicht.

Da haben wir ja den gleichen Gedanken gehabt. Übrigens Versandkosten nach Bulgarien waren, 6,90€.

Das ist mal richtig gut. Lieferung mit DHL.

Viel, viel Glück und ein dicken Schmatzer an Yunga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Layaliina   

@tabaluga

 

Na, das ist ja super! Dann waren wir beide gleich schnell :lol:

 

Welches Produkt hast du gekauft? Ich habe eines in der Schweiz gefunden aus konrolliertem Anbau, aber irgendwie ist es einiges teurer als deins (ca 30 euro auf 120g). :ph34r:

 

Meine Ernährungsberaterin ruft mich morgen wieder an, dann sag ich es dir gerne :)

 

Einen dicken Schmatzer an Buba von mir & die besten Wünsche für die alte Dame! Ich finde es toll was du alles für sie machst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tabaluga   

Guten Morgen @Layaliina

Ich habe bei terraelements in Deutschland ( München) bestellt.

Die Blätter kommen direkt aus Peru. Im Netz wurde dieser Versand mit seinen Produkten positiv bewertet.

Klar,man kann auch da wieder, sagen alles gekaufte Meinungen....... glaube ich aber aus eigener Erfahrung nur bei Hotelbewertungen.

Das Feedback nach erster Rückmeldung an meine Ernährungsberaterin gestern, waren Tränen der Freude bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.