Zum Inhalt springen
Registrieren

Trockenfutter Bio, wenig Kohlenhydrate und ohne synthetische Vitamine gesucht!


LedZeppelin

Empfohlene Beiträge

LedZeppelin

RICHTIG GUT!! Vielen Dank, da ist ja einiges mit dabei!!! 

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin
vor einer Stunde schrieb Nebelfrei:

Im Notfall selber machen, siehe Backmattenrezepte oder einfach eine Omelette aus dem gewünschten Fleisch und Ei, dann kleine Stücke schneiden und trocknen lassen

 

Ja das mit dem selber machen ist so ne Sache - brauche ja recht viel und sehr klein, das bekomme ich nicht hin! :/ 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Dieerwähnten Bio-Pute-Leckerlies sind zwar auf der Homepage nicht in Nugget-Form aufgeführt  aber genau in der Form waren sie im Handel erhältlich, bzw. wurden so gekauft.

Link zu diesem Kommentar

Bis auf das fehlende Bio-Siegel erfüllt Orijen ja Deine Anforderungen. Enthält keine Kohlenhydratkomponente und als einzige Zusatzstoffe Zinkchelat und Enterococcus faecium (als Probiotikum). Was die Herkunft von Fleisch und Fisch angeht, muss man da halt den Versprechungen des Herstellers vertrauen.

 

Wir schneiden als Leckerli auch gerne getrocknete Hühnerbruststreifen klein, wie hier mehrfach vorgeschlagen. Allerdings nicht in Bio-Qualität, da ist das noch bezahlbar...

Link zu diesem Kommentar

Bezahlbar..... :( ,einer zahlt den Preis ,leider nicht der "Konsument".

 

 

Ich verstehe von Herzen warum jemand das wichtig ist, Orijen ist deshalb ein No go .

 

Wir füttern Defu,Herrmans,frisches Biolandfleisch ....selber machen ist bestimmt der beste Tip.

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin
Am 22.2.2018 um 10:13 schrieb black jack:

Bezahlbar..... :( ,einer zahlt den Preis ,leider nicht der "Konsument".

 

 

Ich verstehe von Herzen warum jemand das wichtig ist, Orijen ist deshalb ein No go .

 

Wir füttern Defu,Herrmans,frisches Biolandfleisch ....selber machen ist bestimmt der beste Tip.

 

Ja - habe mir mal eine Backmatte bestellt und werde Gemüse Leckerlies machen. :-) 

 

Von Herrmanns bin ich richtig begeistert!! Auch die Kundenberatung ist der Hammer! 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
NatureTrails

Wir füttern ein richtig gutes Natur-Trockenfutter, kaltgepresst, Lebensmittel-Qualität, mineralisches Gleichgewicht + alle Rohstoffe aus Deutschland (kein Importieren von Fleisch aus Kanada wie bei Orijen). Falls du Interesse hast, schreib einfach ne Nachricht, dann schicke ich dir gern mehr Infos. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...