Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Höllenhunde: meine Shibas


Hoellenhunde

Empfohlene Beiträge

Wunderschönes Winterlicht, man kann den Frost fast spüren! Prima, dass die beiden schönen Burschen hier wieder zu sehen sind!

(Danke für die tapferen Blümchen am Schluss! :wub:)

Link zu diesem Kommentar

Schön deine Fotos wieder hier zu sehen. 
Die Bilder sehen toll aus mit dem kalten gefrorenen Boden und dem warmen Licht im Hintergrund. 

Link zu diesem Kommentar

Bei dem Titel hab ich mich ja gefragt, was Suhna für eine ist, Höllenhund würd ihr unrecht tun, ein Engel ist sie aber auch nicht, dafür hat sie's manchmal zu faustdick hinter den Ohren. Wahrscheinlich ist sei einfach nur ein Wildentenhund... ;)

Schöne Bilder, muß auch mal wieder welche machen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Den Beinamen Höllenhunde haben meine beiden vom Freundeskreis vor etwa 7 Jahren verpasst bekommen, als Tito einzog. Ich weiß gar nicht, warum? :rolleyes: :D

 

Freue mich auch, hier wieder Fotos von euch zu sehen. Akuma steht die frostige Stimmung hervorragend und Yoma in Verbindung mit dem warmen Licht - sehr schön! 

 

Interessant finde ich, dass Akuma sehr gelöst, fröhlich, locker wirkt. Finde ich gut. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Vielen Dank, ihr alle ❤️

 

vor 2 Minuten schrieb beowoelfchen:

Interessant finde ich, dass Akuma sehr gelöst, fröhlich, locker wirkt. Finde ich gut. :)

 

 

Stöcke, Dummy und Leckerlis sei Dank (der Verschluss = Clicker). 

 

IMG_8805.JPG.cd777b3b3a24818488ab57f962ea584a.JPG

 

 

Ich muss was schmeißen und brauche auch gerne Helfer, sonst wandert er um mich herum, wenn ich die Kamera auspacke.

 

Irgendwas habe ich gravierend falsch gemacht. Yoma hasst die Kamera und Akuma liebt sie zu sehr!   

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze
vor 5 Stunden schrieb Hoellenhunde:

Irgendwas habe ich gravierend falsch gemacht. Yoma hasst die Kamera und Akuma liebt sie zu sehr!

 

Das Problem mit zuviel Liebe für de Kamera kenne ich nur zu gut. "Heimlich" fotografieren klappt hier gar nicht wenn ich alleine mit Hund unterwegs bin. Kaum deute ich an in die Hocke zu gehen springt der Hund auf und rennt zu mir.

Sitze ich dann ne Weile am Boden und sie wandert doch umher, ist grundsätzlich alles hinter mir viel spannender. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...