Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: BOSS, 1 Jahre, Kurzhaardackel - immer fröhlich

Empfohlene Beiträge

Der kleine Boss (geb. 30.07.2016) wurde im Tierheim abgegeben.

Von Kurzhaardackeln heißt es in vielen Beschreibungen, dass sie „von besonders heiterem Gemüt sind“. Nun – das können wir für unseren Boss so glatt unterschreiben.

Der junge Mann ist immer fröhlich und lustig, andere Launen scheint er nicht zu kennen :-). Er hat in einer Familie mit Kindern gelebt und langweilig sollte es in seiner seiner Umgebung auch nicht werden. Bislang musste Boss noch nicht alleine bleiben und so findet er es entsprechend „unschön“, dass er das nun lernen soll. Hier darf also noch etwas Trainingszeit investiert werden.

Geht es mit seinen Hundebegleiterin nach draußen, wird erst einmal wild an der Leine gezogen und auch mal in die Gegend gebellt. Getreu dem Motto: Welt hier bin ich, mach dich auf was gefasst!

Boss mag es gerne sportlich und wie schnell die kurzen Beinchen werden können, meint man auf den ersten Blick gar nicht. Er ist ein junger völlig offener Hundemann, der hoffentlich nicht lange im Tierheim bleiben muss.

 

Boss_8.jpg.6327667973d3037ab8d1c345d37395f4.jpg

 

Boss_6.jpg.11be341fd4c13ab0cc1bf522cc47739c.jpg

 

Boss_7.jpg.9a8c6d73933b2732ba905c4288e09335.jpg

 

Boss_2.jpg.071f448e1f6ee85848144ded3a35d05f.jpg

 

Boss_5.jpg.620505ebb9716ac3c8d7559f1a2bc8a6.jpg

 

Boss_4.jpg.0fcbbef0e9e8e464be466534aaae177c.jpg

 

Boss_3.jpg.d87d1a2c518c70ce446ac29c62f1041d.jpg

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moah. Der wird weggehen wie warme Semmeln, da bin ich optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Glück dem süßen Boss. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wub:

 

Daumen sind gedrückt aber die wird er glaube ich gar nicht groß brauchen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boss hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...