Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein persönlicher fressplatz!


Gast

Empfohlene Beiträge

Heute gab es lecker putenhals!

image.jpeg.0848c135c4f94a0259c2a9261e1f128d.jpeg

damit der Teppich nicht eingesaut wird, gabs ne Decke drunter. Padme isst ihre kausachen nämlich am liebsten auf dem Teppich :D hat sie von Anfang an so gemacht. Habe mich also dran gewöhnt, bei gewissen Sachen vorzubeugen. Ist auch egal wo wir sind. Wenn ein Teppich da ist, wird er in Beschlag genommen.

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es einen bestimmten fressplatz? 

Link zu diesem Kommentar

Bei uns gibt's feste Fressplätze, musste ich aber nicht viel dazutun. Gehen die Hunde automatisch hin, immer schön in Sicherheit bringen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...