Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amidala

Mein persönlicher fressplatz!

Empfohlene Beiträge

Heute gab es lecker putenhals!

image.jpeg.0848c135c4f94a0259c2a9261e1f128d.jpeg

damit der Teppich nicht eingesaut wird, gabs ne Decke drunter. Padme isst ihre kausachen nämlich am liebsten auf dem Teppich :D hat sie von Anfang an so gemacht. Habe mich also dran gewöhnt, bei gewissen Sachen vorzubeugen. Ist auch egal wo wir sind. Wenn ein Teppich da ist, wird er in Beschlag genommen.

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es einen bestimmten fressplatz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns gibt's feste Fressplätze, musste ich aber nicht viel dazutun. Gehen die Hunde automatisch hin, immer schön in Sicherheit bringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.