Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: YUKI, 1 Jahr, Mischling - vorsichtig und sanft


asti

Empfohlene Beiträge

Mischling Yuki (geb. 26.6.16) kam aus dem größten Tierheim der Welt – der Smeura in Rumänien – zu uns. Dort leben aktuell über 5500 Hunde!

Yuki ist wirklich ein absolutes Seelchen von Hund. Sie ist sehr ruhig und sensibel, aber keineswegs ängstlich – eher vorsichtig und sanft. Ihr weißes fluffiges Fell passt daher perfekt zu ihr.

Yuki eignet sich sicherlich für Familien. Allerdings sollte ihr dann ein Rückzugsort zur Verfügung gestellt werden. Sonst könnte es ihr vermutlich zu viel Trubel werden. Aber Menschen (auch engagierte Anfänger) die eine entspannte Begleiterin suchen, werden in Yuki ihre Traumhündin finden!

Bisher musste sie nie an der Leine laufen und muss dies daher noch lernen. Wenn sie nicht weiß, was sie tun soll, bleibt sie ihrem ruhigen Wesen treu und bleibt einfach stehen

 

DSC_5305.jpg.4e5be9cb508d36a954dc59fb12f4311a.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Toml:

Wie groß und schwer ist sie ?

Sie ist 60 cm hoch und hat 29,4kg

Link zu diesem Kommentar

Die würde mir auch gefallen, hätte ich nicht schon 6 super tolle, unkomplizierte Hunde aus der Smeura bei mir....

 

Wie schön, dass ihr auch von der Smeura einen Hund vermittelt. Da ich selbst lange Pflegestelle für Hunde von dort war haben diese es mir ganz besonders angetan und ich freue mich für jeden einzelnen der die Chance bekommt auszureisen. Hoffentlich findet ihr bald ein passendes Zuhause. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Au man das freut mich. Ich war noch am überlegen mit meiner Frau. Viel Glück für die Maus in ihrer neuen Familie. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...