Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: YUKI, 1 Jahr, Mischling - vorsichtig und sanft

Empfohlene Beiträge

Mischling Yuki (geb. 26.6.16) kam aus dem größten Tierheim der Welt – der Smeura in Rumänien – zu uns. Dort leben aktuell über 5500 Hunde!

Yuki ist wirklich ein absolutes Seelchen von Hund. Sie ist sehr ruhig und sensibel, aber keineswegs ängstlich – eher vorsichtig und sanft. Ihr weißes fluffiges Fell passt daher perfekt zu ihr.

Yuki eignet sich sicherlich für Familien. Allerdings sollte ihr dann ein Rückzugsort zur Verfügung gestellt werden. Sonst könnte es ihr vermutlich zu viel Trubel werden. Aber Menschen (auch engagierte Anfänger) die eine entspannte Begleiterin suchen, werden in Yuki ihre Traumhündin finden!

Bisher musste sie nie an der Leine laufen und muss dies daher noch lernen. Wenn sie nicht weiß, was sie tun soll, bleibt sie ihrem ruhigen Wesen treu und bleibt einfach stehen

 

DSC_5305.jpg.4e5be9cb508d36a954dc59fb12f4311a.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist soooooo süß :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie groß und schwer ist sie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine goldige Maus! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube ich hab mich verliebt :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Toml:

Wie groß und schwer ist sie ?

Sie ist 60 cm hoch und hat 29,4kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die würde mir auch gefallen, hätte ich nicht schon 6 super tolle, unkomplizierte Hunde aus der Smeura bei mir....

 

Wie schön, dass ihr auch von der Smeura einen Hund vermittelt. Da ich selbst lange Pflegestelle für Hunde von dort war haben diese es mir ganz besonders angetan und ich freue mich für jeden einzelnen der die Chance bekommt auszureisen. Hoffentlich findet ihr bald ein passendes Zuhause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yuki hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au man das freut mich. Ich war noch am überlegen mit meiner Frau. Viel Glück für die Maus in ihrer neuen Familie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...