Zum Inhalt springen
Registrieren

Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos


Tyrshand

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

@Michelle003 Dann mach einen neuen Thread auf. Ich habe eben meine Nähmaschine, hoff ich jedenfalls, wieder zum Nähen gebracht.

 

 

in diesem Kreativ-Thread hat es ja auch einige Sachen, wenn man sucht, auch Paracord etc, aber auch viele andere Dinge. Ein Extra-Thread wäre mE besser

 

Link zu diesem Kommentar

Ich finde den Thread echt toll. Ich möchte in naher Zukunft auch mal wieder neue Geschirre kaufen und eventuell sogar mal etwas anderes als Blaire ausprobieren. Von dort habe ich fünf Norweger und ein Führgeschirr.

 

Habe, nachdem Anny-X von so vielen gefeiert wurde, nun doch auch ein paar negative Dinge gehört. (Qualität, Marketing)

 

Ruffwear lächelt mich ein wenig an, aber ob dieses Front Range Harness etwas für Ayumi wäre? 

Den Preis finde ich seltsam. Warum kosten alle Größen gleich viel? Über 75 Euro für so ein Minigeschirr für Bent? Leuchtet mir nicht so recht ein. 

 

Hab aber auch sooo eine schöne Borte gesehen. Vielleicht doch wieder was Maßgeschneidertes..? Die Qual der Wahl, zu Hilfe. :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Amaterasu:

Den Preis finde ich seltsam. Warum kosten alle Größen gleich viel? Über 75 Euro für so ein Minigeschirr für Bent? Leuchtet mir nicht so recht ein.

Vielleicht, damit's für die Halter großer Hunde mal ein wenig gerechter ist, die zahlen sonst nämlich immer mehr.

Umlage der Kosten auf alle und dann einen Durchschnittspreis find ich da gar keine schlechte Idee. ;)

Mögen Kleinhundhalter anders sehen, ist mir aber egal. :P

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 7 Stunden schrieb Amaterasu:

Den Preis finde ich seltsam. Warum kosten alle Größen gleich viel? Über 75 Euro für so ein Minigeschirr für Bent? Leuchtet mir nicht so recht ein. 

 

Das Material ist ja nicht das, was den Preis ausmacht. Es ist die Arbeit, bzw die Arbeitszeit. Ein kleines Geschirr zu nähen geht nicht schneller als ein grosses, es ist sogar eher etwas kniffliger.

Link zu diesem Kommentar

Hm, joa, könnte doch auch am Material liegen; ich habs müderweise mit völlig anderen Geschirren verglichen. :D 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
kaktuspilz

@Freefalling: Huhu :) Ich finde das Regenbogen-Halsband von Mooria auch ganz toll. Welche Breite hat denn dein Hund?

Link zu diesem Kommentar

Jesses , ihr seid ja teilweise richtige Freaks in Sachen Hundemode. :lol:

Meine Hunde haben jeder 2 Feltmann-Geschirre mit der jeweils passenden Leine.

Fürs Auto hat jeder ein Sicherheitsgeschirr von Kleinmetall. 

Und dann fliegen hier noch 2 Biothane-Leinen rum, die ich aber nicht benutze.

Wir sind bescheiden. :D

 

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Da Lotti ja was wackelig (Ataxie) unterwegs ist, haben wr ein Ruffwear Webmaster Harness in M in daß sie noch ein ganz kleines Bisschen besser hineinwachsen muss ..... Joa und den Rest habe ich verspendet :P 

IMG_9504.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...