Zum Inhalt springen
Registrieren

Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos


Tyrshand

Empfohlene Beiträge

Wir haben nur das, was wir brauchen. So viele Halsbänder, Leinen etc. gibts hier nicht, ich für mich wüßte auch nicht warum. Oder wohin damit ;)

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

HMMMMMMM

Viele Sachen haben meine auch.....

Aber nicht so viele SCHÖNE Dinge....

Eher so Messikrempel.....

Ein zerbissene Leine hier, ein agbeknabberter Haken (aber gut noch!) dort.

Der Quitscheball vom Vorgänger, den der Border in 3 Sekunden schreddern würde...(der Ball hat noch genetisch bestimmt einwandfreien Mudisabber dran).

Die Schleppleine vor der  Biothan-Ära.....(könnte man evt. mal ausstellen..ist museumsreif)

Die geschenkt bekommenen selbstgenähten Halsbänder, die keinem passen, aber vielleicht wird der nächste Hund ja ein nackthälsiger Kleinhund....

Einwandfreie Ausbildungstools, wie eingapackte Wäscheklammern tummeln sich in zwei Schränken, hängen an 2 m Hundegardrobe.....

SCHÜSS...ich muss aufräumen...

Möchte jemand Quitsche-elche und quitsche- Weihnachtsmänner?  (hab ich 2005) geschenkt bekommen, sind noch gut....)

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hab eigentlich viel zu viel Kram - aber es schadet ja keinem, von daher, mein kleines Laster, welches ich mir einfach mal gönne:D

 

An Leinen hab ich hauptsächlich Fettleder, Biothane und ein paar aus gummierten Gurtband - aber so wirklich noch nicht fotografiert.

 

Geschirre hab ich verschiedene, Camiro z.B.

WCE1BClYw9j3MGOJVCjlq3ZKHQ9rkYbLJlAsOmky

 

von Stakeout . Das war nicht auf Maß, eigentlich passt ihm Größe s prima - dieses soll auch S sein, ist aber um einiges größer als die anderen von der "Stange", naja, so kann ich es im Winter gut für über den Mantel nehmen. Ich hab noch eins, welches auf Maß angefertigt wurde, dass passt ihm gar nicht mehr, es schaut beim Tragen so aus, als ob er seinen kleinen Bruder aus dem Geschirr geboxt hätte. Blöd ist nur, dass ich den Namen und die Handynummer hab einsticken lassen, so kann ich es noch net mal weiterverkaufen*grmpf*

YvPuEDrcfRWpvqmXaDO8jLR7RsgccUm8h6eA6wdf

 

und von tier-kreativ. Das nehme ich tatsächlich am Liebsten

JOiT0WXfSzwBFWFIgWyGxMWQatLNUFYenzPGarYU

 

Das alte Modell vom Niggeloh

y98g_9HfrWT0p81cIU3ei9-raArCRwwOjCPJs1aV

 

fürs Trailen und Laufen hab ich noch das SafetyKurzgeschirr, aber kein Bild davon

 

eins meiner Lieblingshalsbänder, vom Studio am Meer - wenn Puf schon freiwillig nicht ins Meer geht, ein Strandjunge isser aber :D

x7sP-2eQ89uJrjelm_FVWMbcX1XJc9BN--qoQ1rq

 

ein Zugstopp von Blaire

kl8CRsDpy5EyQ3v6OyJSsCcBZGFbd97yIr230Ksw

 

unser TombolaGewinn

iT9UMBSDnCHlCVnC4iQxUbSci4-gXhTi3bMWi9um

 

ein maritimes Seilhalsband von Landfluse

ugvwGxO5YTJLMF2HgKp72yLqxIYg2EIY-8oZYzdk

 

Zugstopp von Schäfer, wobei es die nicht mehr gibt. Doggyboxx hat das Herstellen dieser Halsbänder und der passenden Leinen übernommen

gtvb0tIxj911pIZvnZTmQUc5yxCPYirzCmGT7qxN

 

ein Windhundhalsband aus Fettleder - hat er von meiner verstorbenen Hündin geerbt

qK_Q6QZipfp56QpuisukgmYAil1zHwAL1mFtooF5

 

ein Lederhalsband, welches einem Stirnriemen einer Trense nachempfunden ist - inzwischen trägt es aber hauptsächlich die Terrine meiner Schwester :D

BQxFBDX3BKSKT7bfUtcYRSI3wPPeDaZxcKfiinzz

 

Mehr Bilder finde ich grad nicht spontan von den anderen Halsbändern:blush:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Danke!! 

Bei Camiro Stakeout und Tier kreativ muss ich tatsächlich mal stöbern. Da hab ich nichts von :wub:

 

Link zu diesem Kommentar

Sooooooo, ich versuchs auch mal. Hier nur die Sachen, die ich aktuell verwende und meine Leinensammlung ist noch nicht dabei :ph34r:

 

Geschirre Momo 

Obere Reihe Annyx (Fun und Protect), untere Reihe links Chow Geschirr von Blaire, Mitte TrueLove, rechts Norweger von Amarok

 

31868532hz.jpg

 

Geschirre Shippo

Oben und unten links Annyx, unten rechts Norweger von Amarok. Er hat noch ein Norweger von eRPaki, aber da hab ich kein Foto gefunden...

 

31868533jh.jpg

 

Lederhalsbänder von Souleashes (Shippo und Momo)

 

31868534lj.jpg  31868535zb.jpg

 

Halsbänder von Amarok (Shippo und Momo)

 

31868540gz.jpg

31868541qp.jpg

31868646ef.jpg

31868536ez.jpg

31868537rw.jpg
 

Halsband Biothane, keine Ahnung woher das war (Momo)

 

31868538ha.jpg
 

Halsband von Wolters (Momo)

 

31868539zf.jpg

 

Lederhalsband, gebraucht gekauft (Shippo)

 

31868649zg.jpg

 

Halsband Leder von Hunter (Momo)

 

31868648ld.jpg

 

Halsband von - Tyrshand hat das für Tetsu - ich weiß nimmer wies heißt (Momo)

 

31868650cp.jpg
 

 

Zu guter Letzt noch die gesammelten selbstgemachten Halsbänder für Shippo

 

31868806cc.jpg

 

....und für Momo 

 

31868807gm.jpg

 

Es kämen noch diverse Schleppleinen (Biothane und Leder), sowie Flexi, und zu fast jedem Geschirr und Halsband passende kurze verstellbare Leinen hinzu :ph34r::lol:

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Danke dir ^^ 
Ich mache nur doppelt gelegte (täuscht auf den Fotos bei manchen), da die für die Hunde angenehmer sind. 

 

Ach, da fällt mir ein, eins hab ich noch vergessen....das, was mich überhaupt erst auf die Idee gebracht hat, welche selbst zu machen...

Tauhalsband von isartau (Shippo) 

 

31870015nq.jpg

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ein Thread für selbstgemachte Halsbänder wäre nicht schlecht.

Was benutzt man dafür? Wie geht das? Wo bekommt man die Materialien her?

 

Würde mich sehr interessieren. :ph34r: 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...