-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!
Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können... Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen! so weit Maico -
Fotos freigegeben zum Ver(schlimm)bessern! :-)
Hat jemand ein Bild mit dem er/sie nicht zufrieden ist? Ich finde die Verbesserungsvorschläge von Usern sehr interessant. Manche haben auch mal fremde Fotos etwas bearbeitet und wieder ins Forum hochgeladen. Vielleicht kann man das hier ganz offiziell, umgehemmt und mit Erlaubnis der User machen. Leider kann man hier kein RAW-Foto hochladen, aber einiges geht doch sicher auch mit den Fotos wie sie hier im Forum ankommen. Stellt doch mal ein Foto zum Bearbeiten hier in den Thread. Ti -
Austauschthread reaktiver Hunde
@gebemeinensenfdazu Lass uns doch hier über unsere Hunde weiterschreiben. Sonst spammen wir den Thread so zu. Ich ändere den Titel hier gern noch. Femo löst bei Menschen gar nicht mehr aus. Außer sie kämen jetzt im Dunkeln hinter ner Mülltonne hervorgesprungen. Aber da hoffe ich auch, dass er auslöst. Ansonsten ordnet er sich neben mir ein, ich sag ihm auch schonmal “Seite“, gerade bei Kindern. Wenn die arg rennen und schreien, kommentiere ich das für ihn. Ohne Lein Plauderecke
-
Geschirre/ Halsbänder
Ich habe ein paar Sachen gewaschen die jetzt einen neuen Hund suchen. Ein paar muss ich noch fotografieren. Von Hunter.. War mal für Fluse gedacht zu Anfang aber sie mag keine Geschirre wurde nur ein mal getragen Halsbänder von Hunter wurden auch fast nie getragen Wolters war mal von Lumi aber wurde fast nie getragen Und noch ein paar -
Schleppleinen, Halsbänder und Co.
Biothane Schleppleine 10m hat ein paar Knoten, aber die Funktionalität ist nicht eingeschränkt VB 20€ Leider für meinen Welpen zu schwer gummierte K9 Schleppleine 5m, wie neu, leider auch zu schwer VB 10€ Kangaroo Hunderucksack wie neu, Welpi zu groß für VB 15€ Kurzführer aus Fettleder VB 3€ schwarzes Echtlederhalsband HU 50cm wie neu VB 20€ braunes Echtlederhalsband Indianerstyle HU 55cm wie neu VB 25€
-