Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tyrshand

Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos

Empfohlene Beiträge

Ein Thread für selbstgemachte Halsbänder wäre nicht schlecht.

Was benutzt man dafür? Wie geht das? Wo bekommt man die Materialien her?

Würde mich sehr interessieren. :ph34r: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Michelle003 Dann mach einen neuen Thread auf. Ich habe eben meine Nähmaschine, hoff ich jedenfalls, wieder zum Nähen gebracht.

in diesem Kreativ-Thread hat es ja auch einige Sachen, wenn man sucht, auch Paracord etc, aber auch viele andere Dinge. Ein Extra-Thread wäre mE besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Thread echt toll. Ich möchte in naher Zukunft auch mal wieder neue Geschirre kaufen und eventuell sogar mal etwas anderes als Blaire ausprobieren. Von dort habe ich fünf Norweger und ein Führgeschirr.

Habe, nachdem Anny-X von so vielen gefeiert wurde, nun doch auch ein paar negative Dinge gehört. (Qualität, Marketing)

Ruffwear lächelt mich ein wenig an, aber ob dieses Front Range Harness etwas für Ayumi wäre? 

Den Preis finde ich seltsam. Warum kosten alle Größen gleich viel? Über 75 Euro für so ein Minigeschirr für Bent? Leuchtet mir nicht so recht ein. 

Hab aber auch sooo eine schöne Borte gesehen. Vielleicht doch wieder was Maßgeschneidertes..? Die Qual der Wahl, zu Hilfe. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Amaterasu:

Den Preis finde ich seltsam. Warum kosten alle Größen gleich viel? Über 75 Euro für so ein Minigeschirr für Bent? Leuchtet mir nicht so recht ein.

Vielleicht, damit's für die Halter großer Hunde mal ein wenig gerechter ist, die zahlen sonst nämlich immer mehr.

Umlage der Kosten auf alle und dann einen Durchschnittspreis find ich da gar keine schlechte Idee. ;)

Mögen Kleinhundhalter anders sehen, ist mir aber egal. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Amaterasu:

Das Material ist ja nicht das, was den Preis ausmacht. Es ist die Arbeit, bzw die Arbeitszeit. Ein kleines Geschirr zu nähen geht nicht schneller als ein grosses, es ist sogar eher etwas kniffliger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, joa, könnte doch auch am Material liegen; ich habs müderweise mit völlig anderen Geschirren verglichen. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling: Huhu :) Ich finde das Regenbogen-Halsband von Mooria auch ganz toll. Welche Breite hat denn dein Hund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jesses , ihr seid ja teilweise richtige Freaks in Sachen Hundemode. :lol:

Meine Hunde haben jeder 2 Feltmann-Geschirre mit der jeweils passenden Leine.

Fürs Auto hat jeder ein Sicherheitsgeschirr von Kleinmetall. 

Und dann fliegen hier noch 2 Biothane-Leinen rum, die ich aber nicht benutze.

Wir sind bescheiden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Lotti ja was wackelig (Ataxie) unterwegs ist, haben wr ein Ruffwear Webmaster Harness in M in daß sie noch ein ganz kleines Bisschen besser hineinwachsen muss ..... Joa und den Rest habe ich verspendet :P 

IMG_9504.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Fotos freigegeben zum Ver(schlimm)bessern! :-)

Hat jemand ein Bild mit dem er/sie nicht zufrieden ist? Ich finde die Verbesserungsvorschläge von Usern sehr interessant. Manche haben auch mal fremde Fotos etwas bearbeitet und wieder ins Forum hochgeladen. Vielleicht kann man das hier ganz offiziell, umgehemmt und mit Erlaubnis der User machen. Leider kann man hier kein RAW-Foto hochladen, aber einiges geht doch sicher auch mit den Fotos wie sie hier im Forum ankommen.   Stellt doch mal ein Foto zum Bearbeiten hier in den Thread. Ti

in Hundefotos & Videos

• Austauschthread reaktiver Hunde

@gebemeinensenfdazu   Lass uns doch hier über unsere Hunde weiterschreiben. Sonst spammen wir den Thread so zu. Ich ändere den Titel hier gern noch.     Femo löst bei Menschen gar nicht mehr aus. Außer sie kämen jetzt im Dunkeln hinter ner Mülltonne hervorgesprungen. Aber da hoffe ich auch, dass er auslöst. Ansonsten ordnet er sich neben mir ein, ich sag ihm auch schonmal “Seite“, gerade bei Kindern. Wenn die arg rennen und schreien, kommentiere ich das für ihn. Ohne Le

in Plauderecke

• Geschirre/ Halsbänder

Ich habe ein paar Sachen gewaschen die jetzt einen neuen Hund suchen.  Ein paar muss ich noch fotografieren.   Von Hunter.. War mal für Fluse gedacht zu Anfang aber sie mag keine Geschirre wurde nur ein mal getragen    Halsbänder von Hunter wurden auch fast nie getragen   Wolters  war mal von Lumi aber wurde fast nie getragen   Und noch ein paar        

in Suche / Biete

• Schleppleinen, Halsbänder und Co.

Biothane Schleppleine 10m hat ein paar Knoten, aber die Funktionalität ist nicht eingeschränkt VB 20€ Leider für meinen Welpen zu schwer   gummierte K9 Schleppleine 5m, wie neu, leider auch zu schwer VB 10€   Kangaroo Hunderucksack wie neu, Welpi zu groß für VB 15€   Kurzführer aus Fettleder VB 3€   schwarzes Echtlederhalsband HU 50cm wie neu VB 20€    braunes Echtlederhalsband Indianerstyle HU 55cm wie neu VB 25€

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.