Zum Inhalt springen
Registrieren

Abstimmung - Tierische Begegnungen - Februar 2018


Nebelfrei

Tierische Begegnungen  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Bild oder welche Bilder zum Thema 'Tierische Begegnungen' gefällt euch am besten?

    • 01 Zurimor
      8
    • 02 KleinEmma
      15
    • 03 Mrs.Midnight
      9
    • 04 Ani
      10
    • 05 Loba
      17
    • 06 Sennenhündin
      35
    • 07 LolaUndEddy
      7
    • 08 Ferun
      46
    • 09 gatil
      14
    • 10 Lyris
      7

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

 

 

____________________________________________

Fotowettbewerb Februar 2018

____________________________________________
 

Thema 'Tierische Begegnungen' 

____________________________________________

 

  • Es sind 10 Bilder zu, Thema 'Tierische Begegnungen' eingeschickt worden.
  • Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. 
  • Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate
  • es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.
  • Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken
  • Ihr habt bis zum nächsten Montag 19. Februar 20:18 Zeit
  • Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.

 



01 Zurimor
31659621vf.jpg

02 KleinEmma
31680218gy.jpg

03 Mrs.Midnight 
31687494dp.jpg
Wer begegnet hier wohl wem?

04 Ani
31709350el.jpg
Fort mit der Katze, sie langweilt mich *gähn*

05 Loba
31709963tc.jpg
Wenn ich Dich küsse, wirst Du dann zu Lassie ?

06 Sennenhündin 
31709978lw.jpg

07 LolaUndEddy
31733864ka.jpg
Die Katze und ihre Meinung zum neuen Familienmitglied. Das Foto ist schon etwas älter, damals war Eddy erst kurze Zeit bei uns.
Man sieht wie begeistert die Katze über den Neuankömmling ist!
"Orrrr, als ob der Platz im Bett nicht eh schon knapp geworden ist, seitdem mein Meinsch den anderen Menschen in die Bude geholt hat... Nein! Jetzt haben sie auch noch den komischen Kerl da angeschleppt! Beide Kissen! Er besetzt einfach beide Kissen! Dabei weiß doch jeder, dass das rechte Kissen mir gehört! ...Ich muss mir was einfallen lassen, wie ich den wieder los werde..."
Sie hat es es zwar nicht geschafft ihn zu vergraulen, aber ihr Kissen hat sie immerhin wieder für sich beanspruchen können! :D

08 Ferun
31771375qp.jpg

09 gatil
31830744io.jpg
Hier ist Phoebes und Kissy´s Begegnung der dritten Art - mit dem Kater meines Bruders.

10 Lyris
31837690od.jpg
unsere tägliche tierische Begegnung: "Wie Hund und Katz!" Begrüßungsritual von Velkhan und Remus unterm Hoftor

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Ohhh, so viele tolle Bilder, die mich zudem zum lachen bringen. Herrlich :klatsch::klatsch::klatsch:. Das ist jetzt aber echt schwer abzustimmen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hund, Katze, Kröte, Blindschleiche, Pferd und Wildschweine sind die Tiere, denen ihr begegnet seid,

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 11 Stunden schrieb Nebelfrei:

Hund, Katze, Kröte, Blindschleiche, Pferd und Wildschweine sind die Tiere, denen ihr begegnet seid,

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bei den Bildern haben sicher Einige die Qual der Wahl - also zumindest MIR ging es so :D

 

Letztendlich ist es aber doch egal, ob ich eine, fünf oder zehn Kreuzchen verteile - denn JEDE Stimme ist ja auch ein Zuspruch für den jeweiligen Fotografen ... und von daher bin ich einfach meiner Intuition gefolgt :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...