Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Abstimmung - Tierische Begegnungen - Februar 2018

Tierische Begegnungen  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

 

 

____________________________________________

Fotowettbewerb Februar 2018

____________________________________________
 

Thema 'Tierische Begegnungen' 

____________________________________________

 

  • Es sind 10 Bilder zu, Thema 'Tierische Begegnungen' eingeschickt worden.
  • Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. 
  • Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate
  • es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.
  • Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken
  • Ihr habt bis zum nächsten Montag 19. Februar 20:18 Zeit
  • Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.

 



01 Zurimor
31659621vf.jpg

02 KleinEmma
31680218gy.jpg

03 Mrs.Midnight 
31687494dp.jpg
Wer begegnet hier wohl wem?

04 Ani
31709350el.jpg
Fort mit der Katze, sie langweilt mich *gähn*

05 Loba
31709963tc.jpg
Wenn ich Dich küsse, wirst Du dann zu Lassie ?

06 Sennenhündin 
31709978lw.jpg

07 LolaUndEddy
31733864ka.jpg
Die Katze und ihre Meinung zum neuen Familienmitglied. Das Foto ist schon etwas älter, damals war Eddy erst kurze Zeit bei uns.
Man sieht wie begeistert die Katze über den Neuankömmling ist!
"Orrrr, als ob der Platz im Bett nicht eh schon knapp geworden ist, seitdem mein Meinsch den anderen Menschen in die Bude geholt hat... Nein! Jetzt haben sie auch noch den komischen Kerl da angeschleppt! Beide Kissen! Er besetzt einfach beide Kissen! Dabei weiß doch jeder, dass das rechte Kissen mir gehört! ...Ich muss mir was einfallen lassen, wie ich den wieder los werde..."
Sie hat es es zwar nicht geschafft ihn zu vergraulen, aber ihr Kissen hat sie immerhin wieder für sich beanspruchen können! :D

08 Ferun
31771375qp.jpg

09 gatil
31830744io.jpg
Hier ist Phoebes und Kissy´s Begegnung der dritten Art - mit dem Kater meines Bruders.

10 Lyris
31837690od.jpg
unsere tägliche tierische Begegnung: "Wie Hund und Katz!" Begrüßungsritual von Velkhan und Remus unterm Hoftor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh, so viele tolle Bilder, die mich zudem zum lachen bringen. Herrlich :klatsch::klatsch::klatsch:. Das ist jetzt aber echt schwer abzustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön , auf Anhieb zwei Favoriten gewählt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hund, Katze, Kröte, Blindschleiche, Pferd und Wildschweine sind die Tiere, denen ihr begegnet seid,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Nebelfrei:

Hund, Katze, Kröte, Blindschleiche, Pferd und Wildschweine sind die Tiere, denen ihr begegnet seid,

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch bis morgen Montag um 20:18 darf abgestimmt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch bis heute Montag um 20:18 darf abgestimmt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei den Bildern haben sicher Einige die Qual der Wahl - also zumindest MIR ging es so :D

 

Letztendlich ist es aber doch egal, ob ich eine, fünf oder zehn Kreuzchen verteile - denn JEDE Stimme ist ja auch ein Zuspruch für den jeweiligen Fotografen ... und von daher bin ich einfach meiner Intuition gefolgt :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Allerletzte Möglichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Impressionen Herbst 2018/19

      Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

      in Hundefotos & Videos

    • Abstimmung Fotowettbewerb - Okt 2019 - Mystisch

      ________________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ________________________ Mystisch ________________________   Es sind 17 Bilder zum Thema Mystisch eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die B

      in Hundefotos & Videos

    • Wurfgeschwister Neufundländer 2018 bei landshut

      unser Neufundländer ist im November 2018 geboren in der Nähe von Landshut und wir suchen Wurfgeschwister.

      in Wurfgeschwister

    • Abstimmung Fotowettbewerb Aug 19 - Wasseraction

      ________________________ Fotowettbewerb August 2019 ________________________ Wasseraction ________________________   Es sind 15 Bilder zum Thema Wasseraction eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lass

      in Hundefotos & Videos

    • Abstimmung Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

      ________________________ Fotowettbewerb Juli 2019 ________________________ Mach mal Pause! ________________________   Es sind 11 Bilder zum Thema Mach mal Pause!  eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.