Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundefrisör - welcher Lohn?


Stellar11

Empfohlene Beiträge

Stellar11

Eine Ausbildung garantiert kein hohes Einkommen gibt manche Berufe die nicht mehr zahlen als Hilfsarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Dann lern einen anderen Beruf, falls du eine Lehrstelle findest. Oder arbeite ungelernt, falls dich jemand anstellt. Wovon lebst du?

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich, bei mir dürftest Du auch keine Hilfstätigkeiten machen. 

Hast Du irgendwo ne Wette laufen, wie lange man ein Forum mit sowas beschäftigen kann?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Verstehe ich das richtig: Es wird eine Tätigkeit gesucht im Arbeitsfeld mit Tieren, bei der die Ausbildung leicht ist, man aber gut verdient?

 

Nun, wenn das so möglich wäre - glaubst du nicht, dass dieser Beruf schon längst komplett überlaufen wäre? So wie auch jeder Bauer längst die eierlegende Wollmilchsau im Stall stehen hätte? ;)

Link zu diesem Kommentar
Stellar11

Nein, bei der man mittel verdient. Ich will nicht reich werden, will aber auch nicht in Armut leben. Gibt es da etwas?

Link zu diesem Kommentar

Wo du verdienen kannst ohne dir vorher entsprechend intensiv know how anzueignen, und dann auch entsprechend qualitativ hochwertig zu arbeiten? Nein.

Link zu diesem Kommentar

Ja, du musst dich einfach mit einer reichen Person verheiraten. Vielleicht hat die Person sogar einen Hund!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...