Zum Inhalt springen
Registrieren

Bei einem 13-Jährigen Malteser Beinamputation?/Er hat es leider nicht geschafft


gast

Empfohlene Beiträge

Diese Entscheidungen sind immer so schrecklich und schwierig. Ich hoffe, deine Kollegin kommt klar, sie kannte ihr Mädchen ja am besten. Unsere Nachbarin, eine taffe Geschäftsfrau und langjährige Boxerbesitzerin, wurde auch sehr dafür kritisiert, dass sie das Bein ihrer Boxerhündin am Ende der Krebserkrankung noch amputieren ließ. Hätte sie es viel früher gemacht, hätte es noch was genützt, sagt sie im Nachhinein, aber sie wollte anfangs unbedingt das Bein erhalten. So ist sie ein paar Wochen nach der OP doch gestorben. - Ich glaube, sie hat sich das gut überlegt (obwohl mir klar ist, dass auch konsequente, starke Menschen in Herzensfragen sehr, sehr irrational handeln können). Ich finde es selbst auch sehr schwer, nichts zu tun, wenn da noch eine klitzekleine Hoffnung oder Chance ist, dass das Unerwartete geschieht und alles sich zum Guten wendet. Manchmal handelt man dann - und verliert.

 

Komm gut an, kleines Mädel! Grüß mir die anderen dort, ihr fehlt alle so.

Link zu diesem Kommentar

Das sind aber sehr traurige Nachrichten.

So ein Abschied ist einfach furchtbar.:(

Es tut mir sehr leid!

 

Link zu diesem Kommentar

Nachbarbriard mit fast 14 Pfote amputiert.

Er wurde 15 1,2 erlöst .

In dem guten Jahr ging es ihm prima .

 

Man kann es wohl nicht von aussen entscheiden .

 

R.I.P. süsse Maus 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ach ist das eine furchtbar traurige Geschichte!!! Nun spielt die Maus mit 4 Pfötchen mit unseren auf der Traumwiese!! Alles Gute!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...