Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund schnüffelt im Schlafzimmer wie verrückt


niko115

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

seit knapp 1 Woche schnüffelt mein Hund wie verrückt durchs Schlafzimmer,  wirklich jeden Abend.  Am extremsten war das Geschnüffel in Richtung hinterm Bett, er hat dann sogar vorm nachttisch angefangen zu jaulen daraufhin hab ich den Nachttisch und das Bett mal nach vorne geschoben aber da war nix,  er hat hinten natürlich alles komplett abgeschnüffelt und ist 4-5 mal hinterm bett durchgelaufen und hätte wahrscheinlich von selber auch gar nicht mehr aufgehört,  dann hab ich das Bett und den Nachttisch wieder hingeschoben aber er hat immer noch nicht aufgehört.  Was kann das sein??  Wieso verhält er sich so komisch?? 

Link zu diesem Kommentar

Vll. auch nur eine Spinne`Mein Hund macht aufgeregt Theater, wenn er eine Spinne wahrnimmt, bellt sie auch an, bis ich sie fange und rausbringe.

Link zu diesem Kommentar

@Siobhan glaube ich nicht dass würde man dann ja auch ab und an hören in der wand

 

@Fricco  aber dann hätte er sie ja hinterm bett gefunden bzw ich hätte sie ja auch gesehen aber da war halt einfach wirklich nichts

Link zu diesem Kommentar

Warum dein Hund dort schnüffelt wird wohl ein Rätsel bleiben, denn bei Geräuschen würde er sich anders verhalten und auch stellenweise dort kratzen und nicht nur schnüffeln.

Aber du kannst zumindest versuchen es abzustellen indem du  die Fläche mit Essigreiniger putzt.

Ein Versuch wäre es wert.

2a795pt.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt, leider animiert er eben auch viele Hunde, drüber zu pinkeln, weil Essig ähnlich wie Ammoniak duftet ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...