Jump to content
Hundeforum Der Hund
niko115

Hund schnüffelt im Schlafzimmer wie verrückt

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

seit knapp 1 Woche schnüffelt mein Hund wie verrückt durchs Schlafzimmer,  wirklich jeden Abend.  Am extremsten war das Geschnüffel in Richtung hinterm Bett, er hat dann sogar vorm nachttisch angefangen zu jaulen daraufhin hab ich den Nachttisch und das Bett mal nach vorne geschoben aber da war nix,  er hat hinten natürlich alles komplett abgeschnüffelt und ist 4-5 mal hinterm bett durchgelaufen und hätte wahrscheinlich von selber auch gar nicht mehr aufgehört,  dann hab ich das Bett und den Nachttisch wieder hingeschoben aber er hat immer noch nicht aufgehört.  Was kann das sein??  Wieso verhält er sich so komisch?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mäuse in der Wand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vll. auch nur eine Spinne`Mein Hund macht aufgeregt Theater, wenn er eine Spinne wahrnimmt, bellt sie auch an, bis ich sie fange und rausbringe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Siobhan glaube ich nicht dass würde man dann ja auch ab und an hören in der wand

 

@Fricco  aber dann hätte er sie ja hinterm bett gefunden bzw ich hätte sie ja auch gesehen aber da war halt einfach wirklich nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum dein Hund dort schnüffelt wird wohl ein Rätsel bleiben, denn bei Geräuschen würde er sich anders verhalten und auch stellenweise dort kratzen und nicht nur schnüffeln.

Aber du kannst zumindest versuchen es abzustellen indem du  die Fläche mit Essigreiniger putzt.

Ein Versuch wäre es wert.

2a795pt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bloß keinen Essigreiniger ;)
Dann pinkelt der Hund auch noch drüber :P
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben mit Essig die besten Erfahrungen gemacht.

Es ist ein neutrales Reinigungsmittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das stimmt, leider animiert er eben auch viele Hunde, drüber zu pinkeln, weil Essig ähnlich wie Ammoniak duftet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.