Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: LENNOX, 9 Monate, Dobermann - hat das Zeug zum Traumhund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Lennox (geb. 15.05.2017) wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, da sein Frauchen schwer erkrankte und dem jungen, energiegeladenen Rüden einfach nicht mehr gerecht werden konnte. Er ist ein bildhübscher, großer Rüde, der allerdings erzieherische in richtige Bahnen gelenkt werden muss. Mittlerweile pubertär, verteidigt er Ressourcen und neigt dazu, seinen Menschen zu kontrollieren. Mit anderen Hunden versteht er sich bei uns bislang gut, jedoch sollten die Größenverhältnisse ausgeglichen sein. Wir suchen für ihn erfahrene Menschen, die den jungen Hund souverän führen und die nötige sportliche Auslastung bieten.

 

 

 

Lennox_8.jpg.ee1695a3e1908c5ea87aca95d7ac46fb.jpg

 

Lennox_4.jpg.e76252649c471db9efacdc6babb6cdc5.jpg

 

Lennox_3.jpg.93e07dab90e653c87811c5594db3fd2e.jpg

 

Lennox_2.jpg.a3208a9fb5aead23ebbe8dd0a50f7a57.jpg

 

Lennox_5.jpg.25fa08218e19f1321edc2873fba92ff3.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: www.tsv-giessen.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Hübscher und buddelt gern wie man sieht! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow ... schicker Kerl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Wilde Meute:

Ui! :wub:

Ich wollte dir den Kerl jetzt gleich noch per WhatsApp schicken. Aber nun bist du ja schon auf ihn gestoßen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lennox hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lennox kam schon nach wenigen Tagen zurück ins Tierheim. Wir haben seinen Text angepasst:

 

Lennox wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, da sein Frauchen schwer erkrankte und dem jungen, energiegeladenen Rüden einfach nicht mehr gerecht werden konnte. Er ist ein bildhübscher , großer Rüde, der allerdings erzieherische in richtige Bahnen gelenkt werden muss. Mittlerweile pubertär, verteidigt er Ressourcen und neigt dazu , seinen Menschen zu kontrollieren. Mit anderen Hunden versteht er sich bei uns bislang gut, jedoch sollten die Größenverhältnisse ausgeglichen sein. Wir suchen für ihn erfahrene Menschen, die den jungen Hund souverän führen und die nötige sportliche Auslastung bieten.

 

@Freefalling

Könntest du den Text vielleicht austauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Done.

 

Wie schade.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lennox hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.