Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: LENNOX, 9 Monate, Dobermann - hat das Zeug zum Traumhund


asti

Empfohlene Beiträge

Lennox (geb. 15.05.2017) wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, da sein Frauchen schwer erkrankte und dem jungen, energiegeladenen Rüden einfach nicht mehr gerecht werden konnte. Er ist ein bildhübscher, großer Rüde, der allerdings erzieherische in richtige Bahnen gelenkt werden muss. Mittlerweile pubertär, verteidigt er Ressourcen und neigt dazu, seinen Menschen zu kontrollieren. Mit anderen Hunden versteht er sich bei uns bislang gut, jedoch sollten die Größenverhältnisse ausgeglichen sein. Wir suchen für ihn erfahrene Menschen, die den jungen Hund souverän führen und die nötige sportliche Auslastung bieten.

 

 

 

Lennox_8.jpg.ee1695a3e1908c5ea87aca95d7ac46fb.jpg

 

Lennox_4.jpg.e76252649c471db9efacdc6babb6cdc5.jpg

 

Lennox_3.jpg.93e07dab90e653c87811c5594db3fd2e.jpg

 

Lennox_2.jpg.a3208a9fb5aead23ebbe8dd0a50f7a57.jpg

 

Lennox_5.jpg.25fa08218e19f1321edc2873fba92ff3.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: www.tsv-giessen.de

 

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Wilde Meute:

Ui! :wub:

Ich wollte dir den Kerl jetzt gleich noch per WhatsApp schicken. Aber nun bist du ja schon auf ihn gestoßen ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Lennox kam schon nach wenigen Tagen zurück ins Tierheim. Wir haben seinen Text angepasst:

 

Lennox wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, da sein Frauchen schwer erkrankte und dem jungen, energiegeladenen Rüden einfach nicht mehr gerecht werden konnte. Er ist ein bildhübscher , großer Rüde, der allerdings erzieherische in richtige Bahnen gelenkt werden muss. Mittlerweile pubertär, verteidigt er Ressourcen und neigt dazu , seinen Menschen zu kontrollieren. Mit anderen Hunden versteht er sich bei uns bislang gut, jedoch sollten die Größenverhältnisse ausgeglichen sein. Wir suchen für ihn erfahrene Menschen, die den jungen Hund souverän führen und die nötige sportliche Auslastung bieten.

 

@Freefalling

Könntest du den Text vielleicht austauschen?

  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...