Zum Inhalt springen
Registrieren

Lotti


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall
vor 6 Minuten schrieb colu:

Hübsche Lotti mit Denker-Stirn und Grizzly Mantel, zuckersüß. :)

(Ich sehe da gerade nen Pitbull in ihr, geht's nur mir so?)

 

HUST - Ich Hoffe,  sofern Pit drin ist - das alles andere sich durchsetzt  ;) Offiziell vom Tierheim hiess es Bordeauxdogge/Boxermix - wenn es "fertig" ist guckt da aber ein Gutachter drauf, ich kann dem OA nach zwei Pittis als Vorgänger kaum erzählen, daß ich es nicht gesehen hätte ( wenn man es sieht, bisher sehe ich mehr Boxer als alles andere ;) Vor allem die Augen und Pfoten sind nicht vom Terrier, auch die Mini Nase ist eindeutig Plattschnautze, Farbe, Ohren und Falten von der BX KÖNNTE auch hinkommen :) 

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Och nee ist die süß! :)

 

Ich drück die Daumen dass sich ihre Ataxie noch (deutlich) bessert - ein wenig ist es ja schon erkennbar besser. Ihr Schwanz hat auch etwas mehr Leben im zweiten Video.

Schwimmt ihr auch mit ihr? Meine Kundin hat einen Rollstuhl-Hund, und die hat durch Physio inklusive Schwimmen zwar immer noch eine Lähmung, aber sie hat etwas mehr Kontrolle über die Rute erhalten und auch die Beine sind immer mal in aktiver Bewegung.

 

 

 

Ich freu mich von dir zu lesen, und auch, dass ich da im Hintergrund Eibe hab laufen sehen, und den putzigen Riesen-Wuschel-Dackel :P

Und mein Beileid :(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Sie hat auch schon wieder seit dem Video einen Schuss getan, ist jetzt fast höher als Uschi ( was bei deren 39cm ja nicht schwer ist) die Beine wachsen und wachsen und wachsen... (BOOXER) grade hoppelt sie zwar wieder etwas mehr, dafür ist der Trab deutlich besser geworden. Morgen geht es nach einem Reinfall wieder in eine Sozialisierungsgruppe ( den Qualifikationen der Trainerin zurfolge, ist zu hoffen, das es diesmal keine Mobberschule ist) sehr schön ist zumindest das da von 12 Wochen bis 6 Monate und vom Maltester bis zum Leonberger alles dabei ist :)  Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder nach 10 Jahren Kackbratze einen verträglichen Hund zu haben :P Bisher zeigt sie sich da sehr sauber kommunizierend und höflich. Das ist das einzig gute an der Vorgeschichte, sie durfte bis zur 16ten Woche bei ihren Geschwistern sein.

 

Schwimmen kommt, wenn wir das mit dem Autofahren hinbekommen haben, das ist noch extrem stressig für sie, da hat sie schon Stressschnüresnkel beim losfahren, und nach 20 Minuten die Kotzerei :(  Autofahren hiess halt früher nur immer Tierarzt, Autos oder Verkehr kannte sie garnicht, pure Panik wenn sie Scheinwerfer sah. Ich habe inzwischen insgesamt 4 Stunden im stehenden Auto mit ihr gesessen (und gepennt), seitdem ist zumindest IM Auto sein nicht mehr schlimm, wenn sie draussen zuviel hat, will sie schnell zurück in ihre Box. 

 

Aber Lotti hat ein super Stressystem und ist schrecklich neugierig, wenn man ihr ein paar Minuten zum gucken lässt, ist alles nur noch halb so gruselig.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ich sehe da übrigens auch nichts pitbulliges. Ich verstehe warum man so denkt, aber mein erster Gedanke war tatsächlich eher "Oh, ein Shar Pai Mix". Ohren und Nasenregion wirkten so auf den ersten Blick. Aber Boxer/Bordeaux wäre ja durchaus auch möglich... wer weiß :) 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
pixelstall
vor 11 Minuten schrieb Lemmy:

Ich sehe da übrigens auch nichts pitbulliges. Ich verstehe warum man so denkt, aber mein erster Gedanke war tatsächlich eher "Oh, ein Shar Pai Mix". Ohren und Nasenregion wirkten so auf den ersten Blick. Aber Boxer/Bordeaux wäre ja durchaus auch möglich... wer weiß :) 

 

Je länger ich draufgucke und je größer sie wird, dest weniger "Staffiges" sehe ich :) Vom Wesen ganz zu schweigen, da ist nichts - garnichts heftiges dran, an dem Hund ist alles weich und sanft. (bis auf die blöde Katzenjagerei..)

 

Und zeig mir einen Staff/Pit mit solchen Kulleraugen <3 ( Ach ja, Autofahren ist MegaBUH)

28056427_1820045908005612_415660149112807325_n.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Die is meeeeegaaaaaniedlich! Und ich finde auch nicht, dass die nach Amstaff aussieht. :wub:

 

Geh Astrid ist Klasse! :megagrins

 

PS: Wobei Amstaff-Welpen ja auch absolut megaknuffig sind... 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb pixelstall:

 

Na ja, und dann habe ich ihr kurzerhand beim Gebrauchmöbeldealer meines Vertrauens einen eigenen Sessel gekauft

 

Ah, damit steht es fest:

Boxer :yes:  

 

 

P1090596.JPG

P1090603.JPG

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...