Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Auch der signifikante Pfotengebrauch zur Erforschung spricht dafür <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@pixelstall Die ist ja knuffig... schmelz.... 

P.S. Sorgenfalten, das ruhige Wesen und die Kulleraugen gibts auch beim AmStaff... hier mein Seelchen Äve als Welpe. 

20180224_230125.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Süß <3  Ich habe ja seit 10 Jahren Staffiges bzw Pittiges bei mir, ich bin echt gespannt, wie es in "groß" aussieht, obwohl es wohl kaum mehr als 20-25kg werden, jetzt ist sie 5 Monate und hat erst 13 kg. Irgendwie habe ich immer die Miniversionen, Uschi ist ja auch nur 39cm hoch.

Am ehesten sehe ich da übrigens einen Schuss Cane Corso ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

grins... ja Äve war toll! 

Lotti is ne Überraschungsfellnase...  schmelz, aber eine Zuckerschnute von Fellnase... auch gespannt deine Updates mitverfolgen werde... freu mich für Dich/euch...

P.s. für mich eher noch Dogo Canario.. guck mal...

372427.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man ist die süß!

Die Bordeaux Dogge um die ich mich früher immer gekümmert habe und ich seit Welpe an kenne hat eine ziemliche Ähnlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hündin hat 2 Ikea Clubsessel :)  Einem im Wohnraum, der 2. neben meinem Bett. :)

Lotti sieht wie Bordaux Dogge aus.

Süsses Knautsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wären wir ohne unseren Erziehungsonkel - Lotti rüttelt doch so gerne am Watschenbaum :P  Ohne Althunde/Muttertier aufgezogen, muss sie da noch etwas "Benimmregeln" lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleine Lotto ist echt zum Klauen, so süß :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleine Knautschnase ist sowas von niedlich! :wub:

Und rotzfrech! Klasse! :B) Sieht vom laufen her aber auch zunehmend besser aus!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.