Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Lotti

Empfohlene Beiträge

Ein süßer Feger und ein sehr lieber Erziehungsonkel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie arbeitet am Knackarsch <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WITZIG !! (und sie war heute morgen fast eine Stunde im Wald)  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da weiß die Jugend nicht, wohin mit sich und ihren Kräften! Was für eine Süße! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Laikas:

Ja, da weiß die Jugend nicht, wohin mit sich und ihren Kräften! Was für eine Süße! :D

Joa, und die war vormittags fast eine Stunde im Wald :P und selbstbespassende Hunde haben die besten Ideen <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hat die Lütte das eilig :D

Goldig ist sie, die Maus :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach herrlich, die Kleine. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiiii ! Eine Fliege ! Gestern hatte ich sie, als sie Bienen schnappen wollte,  mit "Heiss Heiss" gewarnt :) Dementsprechend hat sie sich vor der Fliege gegruselt und die war bestimmt von dem Drohschnappen sehr beeindruckt *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah! Ne Fliege! Voll spannend!

:wub:

Ich liebe es Tierkindern dabei zuzusehen wie sie die Welt entdecken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Naschkatze:

Boah! Ne Fliege! Voll spannend!

:wub:

Ich liebe es Tierkindern dabei zuzusehen wie sie die Welt entdecken :)

Du hättest ihren Blick sehen sollen, als ich die Fliege mit der Hand gefangen und rausgeschmissen habe *g* Ich bin Gott!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Meine Hündin Lotti

Hallo liebe Chatmitglieder,   ich bin neu hier und muss ehrlich sagen, dass ich noch nicht so ganz den Durchblick habe, grins!   Alsooo... Wie auf meinem Profil zusehen ist, habe ich eine Schäferhündin (Mix) namens Lotti.   Lotti ist 10J. alt und hat schon so einige Erkrankungen, weshalb sie auch Medikamente nehmen muss:   Medikamente für:   "Schilddrüsenunterfunktion Durchblutungsstörungen Vergrößertes Herz"   Dazu hat sie eine Wirbelsäulenverengung und Krebs (vermutlich bösarti

in Aggressionsverhalten

• Lotti die 129312. Brauchen nochmal Hilfe beim Thema alleine bleiben!

Hallo ihr lieben, wir schon wieder mit einem weiterem Problem bei/mit Lotti. Wie einige ja bestimmt mitbekommen haben, geben wir Lotti gerade ihre allerletzte Chance es zu lernen allein zu bleiben, bzw es zu lernen. Da ich momentan Urlaub habe, trainiere ich jeden Morgen wenn Jan in der Schule ist und bin in der einen Woche jetzt schon bei gut 20 Minuten angekommen. Sie macht das ohne Probleme. Bleibt die ersten 15 Minuten auf dem Bett liegen und ist völlig entspannt. Wenn ich wieder reinko

in Hundeerziehung & Probleme

• Lotti hat eine veränderte Zitze

Hallöchen Ihr's, uns ist vor einiger Zeit (so knapp 5-6 Wochen) aufgefallen, das Lotti sich vermehrt kratzt, aber immer nur an einer Stelle. Wir haben immer mal wieder nachgeschaut ob da irgendwas ist, aber nie was gesehen. Bis vor ca. 1 Woche. Da ist uns dann aufgefallen, das ihre eine Zitze im gegensatz zu den anderen viiel größer und dicker ist. Ja und an der krazt sie sich nun ständig. Wenn sie liegt macht sie nichts, aber sobald sie aufsteht ist sie nur am Kratzen. Ich habe euch mal ein

in Hundekrankheiten

• Lotti, Lisa, Igeli, Maxi ...

... und wie sie alle heißen. Und : mach den mal piep ... Finja kennt mittlerweile mehr als 30 Plüschis namentlich und kann sie "piep" machen. Nein, sie ist nicht furchtbar schlau, sie ist trainiert. Immer wenn ich heimkomme, habe ich einen Plüschi in der Tasche und der hat einen Namen, sofort wenn sie ihn angelt kommt der Name. Wenn er jetzt noch quietscht, ist das ihr "piep". So verknüpfen wir. Schönes Spiel und sehr gute Kopfarbeit

in Lernverhalten

• Lotti in Haan/Hilden/Ohligs entlaufen

Hallo, Unsere kleine Lotti ist am 28.01.2009 im Waldgebiet an der Grenze Hilden/Haan entlaufen. Auf der Hundewiese ist eine Gruppe von 8-10 großen Hunden einfach auf einen anderen Hund losgegangen. Die Besitzer waren vollkommen überfordert!!! Und unsere Kleine ist, obwohl an der Keilerei nicht beteiligt, in Panik davon gelaufen... Wir haben die halbe Nach lang gesucht aber Lotti nicht gefunden! Bestimmt hat sie irgendjemand mitgenommen (sonst wär sie wohl gekommen, oder?)... Sollte ihr etwas

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.