Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Trial_new

Schilddrüsen-Antikörper

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich bitte um Teilnahme bei der Umfrage zu SD-AK: https://goo.gl/forms/QGb4DXiTwwvhQj2H3

Um Teilnahme werden alle Hundebesitzer gebeten, die ihre Hunde auf Schilddrüsen-Auto-Antikörper haben untersuchen lassen.

Die Umfrage war zunächst in speziellen Foren zu Schilddrüsen-Problemen bei Hunden gepostet.

Auf Bitte einige Besitzer wurde die Umfrage mit den nachgenannten Bedingungen erweitert.

Hundebesitzer, die

·        Ihre Hunde nur einmal haben untersuchen lassen und Werte > Null auftauchten und bei denen keine nachfolgende Substitution stattfand sind explizite eingeladen (bitte Info per pn, dass keine Substitution erfolgt)

·        Ihre Hunde nicht vor der Substitution, sondern erst danach auf AK haben testen lassen: bei TAK „vor der Substitution“ „Negativ“ ankreuzen. Info per pn unbedingt erforderlich!

·        Bei Hunden die während der Substitution (nach einem ¾ Jahr= AK hatten (bei TAK positiv u/o T3-AK > 10 / T4-AK > 20 bitte unbedingt eine mail-Adresse /PN angeben.

Die Angabe der mail-Adresse ist (begründete) Pflicht. Das würde mich evtl. davon abhalten, an der Umfrage teilzunehmen. Ich bin eine Privatperson und mail-Adressen gebe ich nicht weiter. Wer Bedenken bzgl. der Verwendung durch google hat, gibt halt eine Phantasieadresse an. Zusätzlich dann aber bitte eine echte mail-Adresse mit Zeitpunkt der Umfrageabsendung per pn an mich!

LG Trial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie fülle ich das denn aus? Man muss überall was ankreuzen. Aber wir haben ja keine Substitution.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

nur die ersten Fragen sind mit Zwangsantwort, die unter Subsitution (letzten 3) können weggelassen werden.

Analysen ohne Substitution ist natürlich spannend :)

LG Trial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.