Zum Inhalt springen
Registrieren

Reaktionen anderer Hunde auf Lili


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

Klein, schwarz mit Rundrücken erinnert vielleicht an "Böse Katze"? Meine Hunde haben Katzen, die mit rundem Rücken drohen, immer gemieden.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 5 Stunden schrieb Laikas:

Klein, schwarz mit Rundrücken erinnert vielleicht an "Böse Katze"? Meine Hunde haben Katzen, die mit rundem Rücken drohen, immer gemieden.

 

Die Idee kam mir noch nicht. Aber ich sammel ja Ideen, damit ich mit neuen Blickwinkeln beobachten kann. Werde auch das im Hinterkopf behalten, danke. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wobei das ja fast nur von Ferne sein kann.

Wega hat ja auch schon Hunde als Katzen angesehen, aus der Nähe war es ihr dann sehr peinlich.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 8 Minuten schrieb Nebelfrei:

aus der Nähe war es ihr dann sehr peinlich.

 

Das stelle ich mir gerade vor, wie Wega so "dumdidum" und pfeifend weggeht :lol:

 

Wir hatten das mal mit einem Hund, der total klein war und dazu noch einen komischen Gang hatte. Der Hund war so klein, dass wir den gar nicht gesehen hatten, als das Paar mit ihm direkt an uns vorbei gingen. Also, der Hund war mehr Meerschwein als Hund.

 

Emma dachte wohl an Kaninchen, so wie sie auf den zulief. Dann sah man förmlich ihr Hirn rattern und auch die anderen Hunden schienen irgendwie ratlos und verwirrt zu sein.

 

 

Aber ok, die Größe wird es bei Lili nicht sein - wenigstens ein Ausschlusskriterium :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...